Vor kurzem habe ich diese Nachricht von Google erhalten: < /p>
com.google.android.play:core hat diesen Hinweis für den Kern hinzugefügt: 1.8.0: < /p>
Aktualisieren Sie Ihre Play -Kern -Abhängigkeit und eine kompatible Version und eine kompatible Version. Ihre aktuelle Play Core-Bibliothek ist mit TargetsDKversion 34 (Android 14) inkompatibel, wodurch eine rückwärts kompatible Änderung an Broadcast-Empfänger zur Verbesserung der Benutzersicherheit eingeführt wird. Zur Erinnerung, ab dem 31. August verlangt Google Play alle neuen App-Veröffentlichungen, um Android 14 zu zielen. Aktualisieren Sie die neueste Abhängigkeit von Apps-Versionen, um App-Abstürze zu vermeiden: https://developer.android.com/guide/pla ... -Migration
Vor kurzem habe ich diese Nachricht von Google erhalten: < /p> com.google.android.play:core hat diesen Hinweis für den Kern hinzugefügt: 1.8.0: < /p>
Aktualisieren Sie Ihre Play -Kern -Abhängigkeit und eine kompatible Version und eine kompatible Version. Ihre aktuelle Play Core-Bibliothek ist mit TargetsDKversion 34 (Android 14) inkompatibel, wodurch eine rückwärts kompatible Änderung an Broadcast-Empfänger zur Verbesserung der Benutzersicherheit eingeführt wird. Zur Erinnerung, ab dem 31. August verlangt Google Play alle neuen App-Veröffentlichungen, um Android 14 zu zielen. Aktualisieren Sie die neueste Abhängigkeit von Apps-Versionen, um App-Abstürze zu vermeiden: https://developer.android.com/guide/playcore#core-Migration
[code]+--- project :react-native-rate | +--- com.facebook.react:react-native:+ -> 0.67.5 (*) | \--- com.google.android.play:review:2.0.1 | +--- com.google.android.gms:play-services-basement:18.1.0 (*) | +--- com.google.android.gms:play-services-tasks:18.0.2 (*) | \--- com.google.android.play:core-common:2.0.2 < /code> Wenn ich hier genau hier sehe, ist diese Version in Ordnung.buildscript { ext { firebaseMessagingVersion = "21.1.0" buildToolsVersion = "33.0.0" minSdkVersion = 21 compileSdkVersion = 33 targetSdkVersion = 33 supportLibVersion = "28.0.0" appCompatVersion = "1.1.0" supportV4Version = "1.0.0" mediaCompatVersion = "1.0.1" googlePlayServicesLocationVersion = "19.0.1" facebookSdkVersion = "13.1.0" ndkVersion = "21.4.7075529" kotlin_version = '1.6.10' } [/code]
Ich hoffe, diese Frage ist hier in Ordnung, da sie meine Verwendung für Google Calendar API ersetzen könnte. Ich denke, es sollte in Ordnung sein. automatisch. Ich verwende derzeit die Kalender -API,...
Ich habe gerade mit dem Beta-Testen des 2.0-Updates in die Billing Library für den Play Store gestartet, und viele meiner Benutzer erhalten diesen Fehler, den Google Play...
Ich habe eine Warnung von Google Play Console beim Hochladen meiner App gestoßen:
Es gibt mehrere klickbare Elemente in diesem Bildschirmbereich. Elementpfad - ID/Karte.
Ich habe eine Aktivität...
Ich habe eine Warnung von Google Play Console beim Hochladen meiner App gestoßen:
Es gibt mehrere klickbare Elemente in diesem Bildschirmbereich. Elementpfad - ID/Karte.
Ich habe eine Aktivität...