Ich habe gerade mit dem Beta-Testen des 2.0-Updates in die Billing Library für den Play Store gestartet, und viele meiner Benutzer erhalten diesen Fehler, den Google Play In-App-Abrechnungs-API-Version weniger als 3 beträgt. < /p>
Ist dies nur eine Frage der Zeit vor dem Update oder sind einige Geräte auf älteren Versionen festgehalten oder was? < /p>
Ich habe gerade mit dem Beta-Testen des 2.0-Updates in die Billing Library für den Play Store gestartet, und viele meiner Benutzer erhalten diesen Fehler, den Google Play In-App-Abrechnungs-API-Version weniger als 3 beträgt. < /p>
Ist dies nur eine Frage der Zeit vor dem Update oder sind einige Geräte auf älteren Versionen festgehalten oder was? < /p>
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...
Ich verwende Expo Eas Build für eine reag -native App und versuche, mein .aab in die Google Play -Konsole (interne Teststrecke) hochzuladen. Probieren Sie einen anderen Versionscode aus. Dies:...
Ich verwende Expo Eas Build für eine reag -native App und versuche, mein .aab in die Google Play -Konsole (interne Teststrecke) hochzuladen. Probieren Sie einen anderen Versionscode aus. Dies:...
Ich verwende Firebase App -Verteilung für meine Android -App.
Meine App ist eine AAB -Datei. Dann wurde ich gewarnt, dass meine AAB -App -Datei mit dem Testzertifikat signiert ist. /> Wenn es...
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...