Ich muss überprüfen, ob eine Gruppe von Wörtern oder ein einzelnes Wort in einer größeren Zeichenfolge vorhanden ist. Ich habe versucht, String.Contains () -Methode zu verwenden, aber dies schlägt fehl, falls die größere Zeichenfolge ein neues Zeilenzeichen enthält. Derzeit verwende ich unten einen Regex erwähnt. Aber das funktioniert nur für ein Wort. Der durchsuchte Text ist ein Benutzer, der ein eingegebener Wert ist und kann mehr als ein Wort enthalten. Dies ist eine Android -Anwendung. < /P>
Ich muss überprüfen, ob eine Gruppe von Wörtern oder ein einzelnes Wort in einer größeren Zeichenfolge vorhanden ist. Ich habe versucht, String.Contains () -Methode zu verwenden, aber dies schlägt fehl, falls die größere Zeichenfolge ein neues Zeilenzeichen enthält. Derzeit verwende ich unten einen Regex erwähnt. Aber das funktioniert nur für ein Wort. Der durchsuchte Text ist ein Benutzer, der ein eingegebener Wert ist und kann mehr als ein Wort enthalten. Dies ist eine Android -Anwendung. < /P>
Ich muss überprüfen, ob eine Gruppe von Wörtern oder ein einzelnes Wort in einer größeren Zeichenfolge vorhanden ist. Ich habe versucht, String.Contains () -Methode zu verwenden, aber dies schlägt...
Ich habe ein Problem mit PHP-Arrays, für das ich scheinbar keine Lösung finde.
Ich verwende str_replace, um nach einem Array von Schlüsseln zu suchen und es durch Werte zu ersetzen aus einem anderen...
Ich habe vor heruntergeladene 300-dimensionale Vektoren in 768 dimensionale Vektoren analysiert, indem sie einfach weitere 468 Nullen hs. Ich habe dies getan, damit es mit der Abfrage-, Schlüssel-...