Ich habe den folgenden Code in einer grundlegenden .NET MAUI -App: < /p>
Meine Hauptseite: < /p>
< /code>
Mein ButtonView: < /p>
< /code>
Mein ButtonViewModel: < /p>
public class ButtonViewModel
{
public IAsyncRelayCommand ButtonCommand { get; }
private readonly IMessageService _messageService;
public ButtonViewModel(IMessageService messageService)
{
_messageService = messageService;
ButtonCommand = new AsyncRelayCommand(ShowMessage);
}
private async Task ShowMessage()
{
await _messageService.ShowPopupAsync();
}
}
< /code>
ButtonView und ButtonViewModel befinden sich nicht im selben Projekt wie die Hauptseite. Ich kann auch so etwas nicht tun: < /p>
public ButtonView() : this(App.Current.Services.GetService())
< /code>
Da sich ButtonView nicht im Projekt befindet, in dem sich die App befindet (und ich kann keine Referenz hinzufügen, da es eine Referenz gibt). Lösung ohne kommerzielle Bibliothek.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! < /p>
Ich habe den folgenden Code in einer grundlegenden .NET MAUI -App: < /p> Meine Hauptseite: < /p>
< /code> Mein ButtonView: < /p>
< /code> Mein ButtonViewModel: < /p> public class ButtonViewModel { public IAsyncRelayCommand ButtonCommand { get; } private readonly IMessageService _messageService;
public ButtonViewModel(IMessageService messageService) { _messageService = messageService; ButtonCommand = new AsyncRelayCommand(ShowMessage); }
private async Task ShowMessage() { await _messageService.ShowPopupAsync(); } } < /code> ButtonView und ButtonViewModel befinden sich nicht im selben Projekt wie die Hauptseite. Ich kann auch so etwas nicht tun: < /p> public ButtonView() : this(App.Current.Services.GetService()) < /code> Da sich ButtonView nicht im Projekt befindet, in dem sich die App befindet (und ich kann keine Referenz hinzufügen, da es eine Referenz gibt). Lösung ohne kommerzielle Bibliothek. Vielen Dank für Ihre Hilfe! < /p>
Ich bin neu in Avalonia/ WPF-, XAML- und Desktop -Entwicklung im Allgemeinen, also bitte verzeihen und klären Sie alle verwandten Missverständnisse, die ich zeige. Ich werde weiterhin die verfügbaren...
Ich schreibe ein dynamisches Array, das mehrere Konstruktoren nimmt, von denen einer ein parametrisierter Konstruktor ist, der die Größe als Argument nimmt. Jetzt verstehe ich, warum ich diesen...
Ich erstelle eine Javafx + Spring -Boot -Anwendung mit dem MVVM -Muster. Ein WizardViewModel fährt eine Sequenz von Schritten (STEP_ONE → STEP_TWO bis StepViewModel macht dies derzeit, wenn es...
Ich verwende das Navigationsdiagramm mit serialisierbaren Objekten und Datenklassen, um einen Bildschirm auf einen anderen zu geben. Ich benutze das One ActivTiy -Muster und alle meine ViewModels...