Ich habe Probleme beim Festlegen des Datentyps für einen Picker, da es sich bei der Eigenschaft um eine Schnittstelle handelt, in der die Quelle nicht ausgesetzt ist.
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] beim Festlegen des Datentyps für einen Picker, da es sich bei der Eigenschaft um eine Schnittstelle handelt, in der die Quelle nicht ausgesetzt ist.[code] x:DataType="{x:Type model:GPSViewModel}" SelectedItem="{Binding CurrentDevice.BaudRate, Mode=TwoWay}" /> < /code> CurrentDevice[/code] ist eine Eigenschaft in GPSViewModel : [code]public class GPSViewModel { public IDevice CurrentDevice { get; set; } } < /code> In IDevice[/code] gibt es keine BaudRatesource oder Baudrate Eigenschaft. Ich brauche)?[code]
public function up(): void
{
Schema::create('books', function (Blueprint $table) {
$table->id();
$table->string('book_name');
$table->string('author');
$table->integer('page_count');...
Jetzt habe ich einen Klassenloader -Loaderx, der von urlClassloader erbt. Dieser Klassenloader implementiert die folgenden Methoden:
override fun loadClass(name: String, resolve: Boolean): Class {...
Heute habe ich ein interessantes LEETCODE -Problem angegangen: das längste Substring zu finden, ohne die Charaktere zu duplizieren. Dieses Problem führte mich in die dynamische...
Ich habe ein Problem mit Migrationen. Ich verwende eine Datenbank, die mit der alten Django-Version 1.4 in einer neuen Anwendung mit Django-Version >5 erstellt wurde. Das Problem besteht darin, dass...