Ich habe Probleme beim Festlegen des Datentyps für einen Picker, da es sich bei der Eigenschaft um eine Schnittstelle handelt, in der die Quelle nicht ausgesetzt ist.
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] beim Festlegen des Datentyps für einen Picker, da es sich bei der Eigenschaft um eine Schnittstelle handelt, in der die Quelle nicht ausgesetzt ist.[code] x:DataType="{x:Type model:GPSViewModel}" SelectedItem="{Binding CurrentDevice.BaudRate, Mode=TwoWay}" /> < /code> CurrentDevice[/code] ist eine Eigenschaft in GPSViewModel : [code]public class GPSViewModel { public IDevice CurrentDevice { get; set; } } < /code> In IDevice[/code] gibt es keine BaudRatesource oder Baudrate Eigenschaft. Ich brauche)?[code]
public function up(): void
{
Schema::create('books', function (Blueprint $table) {
$table->id();
$table->string('book_name');
$table->string('author');
$table->integer('page_count');...
Heute habe ich ein interessantes LEETCODE -Problem angegangen: das längste Substring zu finden, ohne die Charaktere zu duplizieren. Dieses Problem führte mich in die dynamische...
Jetzt habe ich einen Klassenloader -Loaderx, der von urlClassloader erbt. Dieser Klassenloader implementiert die folgenden Methoden:
override fun loadClass(name: String, resolve: Boolean): Class {...
Ich habe ein Problem mit Migrationen. Ich verwende eine Datenbank, die mit der alten Django-Version 1.4 in einer neuen Anwendung mit Django-Version >5 erstellt wurde. Das Problem besteht darin, dass...