Ich habe also ein C# -Projekt, das eine Verbindung zum ZKTECO -Zeit- und Anwesenheitsgerät verbindet (K30 ist der Geräteame) < /p>
Manchmal beim Versuch, eine Verbindung herzustellen. Wenn Sie versuchen, einen Fehler zu verbinden, wird ich vom SDK -Code zurückgegeben. Schließen Sie < /p>
an bIsConnected = BMDevice.Connect_Net(ipAddress, 4370);
< /code>
Dies ist der Code, mit dem der Fehler < /p>
zurückgegeben wird BMDevice.GetLastError(ref ErrorCode);
< /code>
Ich kann den Fehler nicht replizieren und in der angegebenen Dokumentation gibt es keinen Fehlercode mit der Nummer -10054. Ich kann das Gerät und Telnet in die IP pingen, die mit der Portnummer zugewiesen ist. Ich kann auch das Gerät selbst verwenden.>
Ich habe also ein C# -Projekt, das eine Verbindung zum ZKTECO -Zeit- und Anwesenheitsgerät verbindet (K30 ist der Geräteame) < /p>
Manchmal beim Versuch, eine Verbindung herzustellen. Wenn Sie versuchen, einen Fehler zu verbinden, wird ich vom SDK -Code zurückgegeben. Schließen Sie < /p>
an bIsConnected = BMDevice.Connect_Net(ipAddress, 4370); < /code>
Dies ist der Code, mit dem der Fehler < /p>
zurückgegeben wird BMDevice.GetLastError(ref ErrorCode); < /code>
Ich kann den Fehler nicht replizieren und in der angegebenen Dokumentation gibt es keinen Fehlercode mit der Nummer -10054. Ich kann das Gerät und Telnet in die IP pingen, die mit der Portnummer zugewiesen ist. Ich kann auch das Gerät selbst verwenden.>
Ich arbeite an einem Projekt mit dem ZKTeco MA300 -Gerät , das sowohl als Fingerabdruckleser als auch als RFID -Kartenleser fungiert. Ich habe die IP -Adresse des Geräts auf 192.168.100.201...
Ich erstelle einen Client zu serverbasiertem Chat -Client und jedes Mal, wenn ich einen Server und einen Client eingerichte, hört der Server weiter nach einer Verbindung, und wenn der Client...
Ich bin neu bei pytorch-distributed und jede Eingabe hilft. Ich habe einen Code, der mit einer einzelnen GPU arbeitet. Ich versuche, es zu verteilen. Ich erhalte einen Socket-Verbindungsfehler. Unten...
Ich habe irgendwo gelesen, dass wir zuerst mit dem IP-Port des Geräts verbunden werden müssen. Ich habe über WebSocket eine Verbindung über Code hergestellt. Dies ist mein Code. Wenn ich das...