Ich arbeite mit einem sehr großen Array und war überrascht, dass die manuelle Berechnung des Protokolls der Summe der Exponentials tatsächlich schneller ist als die integrierten Funktionen für diese Aufgabe von Scipy (scipy (
Ich arbeite mit einem sehr großen Array und war überrascht, dass die manuelle Berechnung des Protokolls der Summe der Exponentials tatsächlich schneller ist als die integrierten Funktionen für diese Aufgabe von Scipy (scipy ([code]scipy.special.logsumexp[/code]) und sogar numpy ([code]numpy.logaddexp.reduce[/code]) Ich habe angenommen, dass die Bibliotheksimplementierungen optimierter sind. Mache ich etwas Dummes oder vermisse etwas Offensichtliches? < /P> [code]# test_logsumexp.py
from functools import partial import timeit import numpy as np from scipy.special import logsumexp
Ich arbeite mit einem sehr großen Array und war überrascht, dass die manuelle Berechnung des Protokolls der Summe der Exponentials tatsächlich schneller ist als die integrierten Funktionen für diese...
public class Test {
public static void main(String[] args){
int x = 2, y = 5;
int exp1 = (x * y / x);
int exp2 = (x * (y / x));
System.out.print(exp1 + “ , ”);
System.out.print(exp2)
};
Ich arbeite an einem Klassifizierungsproblem mit dem RandomForestClassifier von scikit-learn. Ich habe versucht, RandomizedSearchCV für die Optimierung von Hyperparametern zu verwenden, aber die...