>>> 2/2
1.0
< /code>
Ist das beabsichtigt? Ich erinnere mich genau an frühere Versionen, die int/int = int
zurückgegeben werden. Was soll ich tun? Gibt es einen neuen Divisionsbetreiber oder muss ich immer gegossen? Sehen Sie, wie kann ich die Division zum schwimmenden Punkt zwingen? Die Division rundet sich weiter auf 0? für das Gegenteil, 2.x-spezifisches Problem.
Betrachten Sie diese Abteilung in Python 3: < /p> [code]>>> 2/2 1.0 < /code> Ist das beabsichtigt? Ich erinnere mich genau an frühere Versionen, die int/int = int [/code] zurückgegeben werden. Was soll ich tun? Gibt es einen neuen Divisionsbetreiber oder muss ich immer gegossen? Sehen Sie, wie kann ich die Division zum schwimmenden Punkt zwingen? Die Division rundet sich weiter auf 0? für das Gegenteil, 2.x-spezifisches Problem.
Ich habe einen sehr langen Ausdruck, von dem ich denke, dass er vereinfacht werden kann, und ich dachte, Sympy wäre der perfekte Weg, dies zu tun. Leider basiert die Formel auf ein paar Ganzzahl...
Ich versuche, Pytorch in einem Fall für die NLP -Binärklassifizierung zu verwenden, und ich brauche Hilfe, um das neuronale Netzwerk zu beenden und zu validieren. Ich bin Neuling und dies ist mein...
Jackson scheint in jeder Datenstruktur, die ich versuche, in JSON zu serialisieren, alle Schwimmkörper in Doppel zu zwingen. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu vermeiden?