Neu in Dash, haben Probleme beim Hochladen meiner .csv -Dateien mit dem hier verwendeten Standard -Beispielcode. Ich habe versucht, normale oder kleine Größe .TXT -Dateien hochzuladen und der Code funktioniert gut. Wenn ich jedoch versuche, sehr große .CSV -Dateien (2 GB, nahe 3 Millionen Zeilen und 11 Spalten) zu laden, bricht die Seite sofort den Google -Chrome -Fehler "AW, Snap!".
Neu in Dash, haben Probleme beim Hochladen meiner .csv -Dateien mit dem hier verwendeten Standard -Beispielcode. Ich habe versucht, normale oder kleine Größe .TXT -Dateien hochzuladen und der Code funktioniert gut. Wenn ich jedoch versuche, sehr große .CSV -Dateien (2 GB, nahe 3 Millionen Zeilen und 11 Spalten) zu laden, bricht die Seite sofort den Google -Chrome -Fehler "AW, Snap!".[code] app.layout = html.Div([ dcc.Upload( id='upload-data', children=html.Div([ 'Drag and Drop or ', html.A('Select Files') ]), style={ 'width': '100%', 'height': '60px', 'lineHeight': '60px', 'borderWidth': '1px', 'borderStyle': 'dashed', 'borderRadius': '5px', 'textAlign': 'center', 'margin': '10px' }, # Allow multiple files to be uploaded multiple=True
with zip_obj.open("my_original_filename.txt") as z: df = pd.read_csv(z) print(df.head()) < /code> Der Code funktioniert in normaler Größe komprimiert .csv -Dateien gut. Wenn ich jedoch die komprimierte Version meiner sehr großen .csv -Datei (die im .zip -Format jetzt 500 MB ausmacht) übergasse, ist der Parameter List_of_Contents [/code] leer. Daher wird die Datei als Outright ignoriert. Wie kann ich diese Daten in eine Dash -Anwendung bringen?
Ich versuche eine Dash -Anwendung zu erstellen, in der ein Gitter von Nebenhandlungen angezeigt wird, um den paarweisen Vergleich der Spalten eines Datenrahmens zu visualisieren. Oben und links in...
Ich versuche, Daten aus Pandas DataFrame mit 150 Spalten und 5 Millionen Zeilen zu laden. Ab sofort dauert es 4 bis 5 Stunden, um in die SQL -Servertabelle zu laden.
Tabelle hat keine Indizes und es...
Ich versuche, Daten aus Pandas DataFrame mit 150 Spalten und 5 Millionen Zeilen zu laden. Auf meiner Maschine oder meiner prod -serverlosen Plattform dauert es 4 bis 5 Stunden, um in die SQL Server...
Ich begegne ein seltsames Problem mit meiner DataGridView. Ich bin ein DataTable mit 2+ Millionen Zeilen und 10-20 Spalten, die größtenteils gut funktionieren. Aber seltsamerweise, wenn ich den...
Wie lade ich mehrere Bilder mit Codesigniter 4.x? Versuchte einen anderen Code, den ich von Github erhalten habe, aber trotzdem funktioniert nichts davon.
Entry Group Passanger