Ich mache ein Plugin -zentrales Werkzeug für meinen persönlichen Gebrauch. Jedes Plugin ist eine einzelne kompilierte C ++ - Bibliothek. Ich kenne jedoch die genauen Funktionssignaturen jeder Funktion in einem Plugin zur Kompilierungszeit und die Namen jeder Funktion während der Laufzeit, da sie manchmal vom Inhalt des Plugins abhängen.
Ich mache ein Plugin -zentrales Werkzeug für meinen persönlichen Gebrauch. Jedes Plugin ist eine einzelne kompilierte C ++ - Bibliothek. Ich kenne jedoch die genauen Funktionssignaturen jeder Funktion in einem Plugin zur Kompilierungszeit und die Namen jeder Funktion während der Laufzeit, da sie manchmal vom Inhalt des Plugins abhängen.[code]std::map plugin(std::map args) [/code] Welche Funktion liefert Informationen zum Hauptprogramm, wenn es das Plugin lädt. Resort.
In meinem ArcGIS Pro-Addon möchte ich ein .lyr-File in eine Karte laden, aber nur, wenn sie nicht bereits geladen ist. Dies ist der Code, den ich in Arcgis-Desktop verwendet habe:
public static...
In meinem ArcGIS Pro-Addon möchte ich ein .lyr-File in eine Karte laden, aber nur, wenn sie nicht bereits geladen ist. Dies ist der Code, den ich in Arcgis-Desktop verwendet habe:
public static...
Wenn ich mit UIS arbeite, bemerke ich oft ein Missverhältnis zwischen dem, was im Quellcode /im Quellcode /in den Vorlagen ist, und dem, was zur Laufzeit im Browser tatsächlich passiert. Laufzeit....