Ich habe versucht, die von Yong Shun in folgenden Fragen angegebenen Codeergebnisse zu "zusammenführen": Fließende Validierung ... und Schaltfläche zum Speichern von Bearbeiten ... aber kläglich gescheitert. Ich bin einfach nicht geschickt genug. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Ansichten zu erstellen/zu bearbeiten. Einer stammt von der Indexseite des Modells und die andere ist eine Schaltfläche (eine zum Erstellen, eine für Bearbeiten) auf einem anderen Modell, mit dem Sie direkt zur jeweiligen Ansicht erstellen/bearbeiten können. Sobald Sie Ihre Einträge vorgenommen/korrigiert haben, können Sie entweder auf eine Schaltfläche klicken, mit der Sie zur Indexansicht des aktuellen Modells gelangen, oder, wenn Sie aus dem anderen Modell kommen, und Sie dort zurückkehren möchten, klicken Sie auf den Knopf und es führt Sie zurück. länger zeigen. Stattdessen erhalte ich "ArgumentNulLexception: Wert kann nicht null sein. (Parameter 'Elemente')". Wenn ich alles richtig eingehe, spart es mit Daten in chronologischer Reihenfolge gut.
Ich habe versucht, die von Yong Shun in folgenden Fragen angegebenen Codeergebnisse zu "zusammenführen": Fließende Validierung ... und Schaltfläche zum Speichern von Bearbeiten ... aber kläglich gescheitert. Ich bin einfach nicht geschickt genug. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Ansichten zu erstellen/zu bearbeiten. Einer stammt von der Indexseite des Modells und die andere ist eine Schaltfläche (eine zum Erstellen, eine für Bearbeiten) auf einem anderen Modell, mit dem Sie direkt zur jeweiligen Ansicht erstellen/bearbeiten können. Sobald Sie Ihre Einträge vorgenommen/korrigiert haben, können Sie entweder auf eine Schaltfläche klicken, mit der Sie zur Indexansicht des aktuellen Modells gelangen, oder, wenn Sie aus dem anderen Modell kommen, und Sie dort zurückkehren möchten, klicken Sie auf den Knopf und es führt Sie zurück. länger zeigen. Stattdessen erhalte ich "ArgumentNulLexception: Wert kann nicht null sein. (Parameter 'Elemente')". Wenn ich alles richtig eingehe, spart es mit Daten in chronologischer Reihenfolge gut.[code] // POST: SAEs/Create [HttpPost] [ValidateAntiForgeryToken] public async Task Create([Bind("SAEID,ProjectID,SAEorSUSAR,DateofEvent,DateofNotification,SAECategory,PatientStudyNumber,ReportedToRDOG,DateReportedtoRDOG")] SAE sAE, string action, string returnUrl) { SAEValidator saevalidator = new SAEValidator(); ValidationResult result = saevalidator.Validate(sAE);
// When validation failed, return to Index View if (!ModelState.IsValid) { foreach (var failure in result.Errors) { ModelState.AddModelError(failure.PropertyName, failure.ErrorMessage); } ViewData["ProjectID"] = new SelectList(_context.PIF, "ProjectID", "ProjectID", sAE.ProjectID);
var saesusars = _context.SAESUSAR?.ToList(); ViewBag.saesusars = saesusars;
var subcats = _context.SAESubCat?.ToList(); ViewBag.subcats = subcats;
var report = _context.YesNoList?.ToList(); ViewBag.report = report;
return View(sAE);
} // Perform DB update after validation is passed try { _context.Add(sAE); await _context.SaveChangesAsync();
// Ensure all code paths return a value // Redirection after model validation passed and successfully update to database if (action == "SaveAndBack" && !String.IsNullOrEmpty(returnUrl)) {
return Redirect(returnUrl); }
return RedirectToAction(nameof(Index)); }
// GET: SAEs/Edit/5 public async Task Edit(int? id) { if (id == null || _context.SAE == null) { return NotFound(); }
var sAE = await _context.SAE.FindAsync(id); if (sAE == null) { return NotFound(); } ViewData["ProjectID"] = new SelectList(_context.PIF, "ProjectID", "ProjectID", sAE.ProjectID);
var saesusars = _context.SAESUSAR!.ToList(); ViewBag.saesusarslist = saesusars;
var subcats = _context.SAESubCat!.ToList(); ViewBag.subcatslist = subcats;
var report = _context.YesNoList!.ToList(); ViewBag.reportlist = report;
return View(sAE); }
// POST: SAEs/Edit/5 // To protect from overposting attacks, enable the specific properties you want to bind to. // For more details, see http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=317598. [HttpPost] [ValidateAntiForgeryToken] public async Task Edit(int id, [Bind("SAEID,ProjectID,SAEorSUSAR,DateofEvent,DateofNotification,SAECategory,PatientStudyNumber,ReportedToRDOG,DateReportedtoRDOG")] SAE sAE, string action, string returnUrl) { if (id != sAE.SAEID) { return NotFound(); }
SAEValidator saevalidator = new SAEValidator(); ValidationResult result = saevalidator.Validate(sAE);
{ if (!ModelState.IsValid) { foreach (var failure in result.Errors) { ModelState.AddModelError(failure.PropertyName, failure.ErrorMessage); } ViewData["ProjectID"] = new SelectList(_context.PIF, "ProjectID", "ProjectID", sAE.ProjectID);
var report = _context.YesNoList!.ToList(); ViewBag.reportlist = report; //ViewData["ProjectID"] = new SelectList(_context.PIF, "ProjectID", "ProjectID", sAE.ProjectID); var saesusars = _context.SAESUSAR!.ToList(); ViewBag.saesusarslist = saesusars;
var subcats = _context.SAESubCat!.ToList(); ViewBag.subcatslist = subcats;
Problem: Die Standard -URL funktioniert bei der Bereitstellung von ASP.NET Core 8 MVC auf IIS (Windows Server). Es funktioniert korrekt in der lokalen Entwicklung - wenn ich die Anwendung starte,...
Ich erstelle eine ASP.NET -Web -API -Anforderung von ASP.NET MVC mit JQuery Code. Die Anfrage reicht zum Endpunkt und speichert die Daten und gibt die JSON -Daten mit einigen Details wieder an die...
Ich erstelle eine ASP.NET -Web -API -Anforderung von ASP.NET MVC mit JQuery Code. Die Anfrage reicht zum Endpunkt und speichert die Daten und gibt die JSON -Daten mit einigen Details wieder an die...
Ich bin relativ neu im Selenium -Web -Treiber und testng. lebend zwischen @test methods. Dies resultiert zu diesem Fehler:
java.lang.nullpointerexception: Kann nicht org.openqa.selenium.webdriver ()...
Ich bin relativ neu im Selenium-Webtreiber und bei TestNG. Ich programmiere ein Projekt, in dem zwei Java-Klassen gleichzeitig ausgeführt werden. Das Problem besteht darin, dass der für jede dieser...