Das Fluent Form von Wordpress funktioniert auf einer Barba.js-Website nichtHTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Das Fluent Form von Wordpress funktioniert auf einer Barba.js-Website nicht

Post by Anonymous »

Mein Wordpress-Projekt verwendet Barba.js für Übergänge. Ich verwende Fluent Forms und wenn der Benutzer über eine Seite mit einem Formular auf die Website gelangt, funktioniert es normal. Wenn Sie jedoch weg und dann zurück navigieren oder von einer anderen zur Formularseite wechseln, geschieht dies nicht.
Indem Sie zuerst die Formularseite laden, fügt Wordpress die Fluent-Form-Logik ein und es funktioniert. Dies wird unter anderem durch das Skript deutlich, das nur dann am Ende des Textkörpers angezeigt wird, wenn der Einstiegspunkt die Formularseite ist:

Code: Select all

...
Die allgemeine HTML-Struktur der Website ist:

Code: Select all

...

...

Beim Navigieren zur Formularseite kommt die Logik zwar mit dem HTML, aber Barba ersetzt nur das, was sich im Container befindet. Was ist der richtige Ansatz, um solchen Code neu zu initialisieren? Mein Problem liegt speziell bei Fluent Form, aber was ist die beste Vorgehensweise, um externen Code mit Barba auszuführen?
Mein aktueller Workaround besteht darin, eine Navigation anstelle eines Übergangs zu erzwingen, wenn ich zur Formularseite gehe.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post