Ich verwende net sdk 6 ein net Framework 4.0 mit net40
Ich habe #Error -Version verwendet. Sagt: < /p>
Um sicherzustellen, dass Ihr Projekt die für Ihr Zielframework empfohlene Standard -Compiler -Version verwendet, verwenden Sie
die Option Langversion nicht. Sie können das Ziel -Framework aktualisieren, um auf
neuere Sprachfunktionen zuzugreifen. Mit dem Ziel -TFM assoziiert, warum verwendet DOTNET dann 7.3 anstelle von 4.0 ?
Ich verwende [b] net sdk 6 [/b] ein [b] net Framework 4.0 [/b] mit net40 Ich habe #Error -Version verwendet. Sagt: < /p>
Um sicherzustellen, dass Ihr Projekt die für Ihr Zielframework empfohlene Standard -Compiler -Version verwendet, verwenden Sie die Option Langversion nicht. Sie können das Ziel -Framework aktualisieren, um auf neuere Sprachfunktionen zuzugreifen. Mit dem Ziel -TFM assoziiert, warum verwendet DOTNET dann [b] 7.3 [/b] anstelle von [b] 4.0 [/b]?
Ich versuche, ein ASP.NET -Kern -Web -API -Projekt in meinem Linux -System (Ubuntu 22.04) zu erstellen und mit dem Befehl dotnet restore oder dotnet New ein Problem zu stellen: Der Prozess bleibt...
Also mache ich ein Spiel in der Einheit, in dem Sie Papier als Hauptmechaniker in einen Drucker ablegen, aber sobald das erste Papier abgelagert ist, da dies der variable Set im Papier ist,...
Eine Alternative zur Protokollierung.Config.DictConfig (config)? Ich kann das Sonarqube -Qualitätstor aufgrund des folgenden Sonarqube -Fehlers nicht umgehen: logging.config.dictconfig (config):...
Ich habe einen Monorepo mit mehreren Projekten. Ich baue entweder aus Visual Studio oder aus der CI. Aus dem CI verwende ich nur Dotnet Build . Aus Visual Studio weiß ich nicht, wie es funktioniert....
Ich habe versucht, Visual Studio Code als IDE zu verwenden. Als ich den Befehl „add-migrations“ verwenden musste, stieß ich auf die Situation, den Befehl „dotnet ef migrations add name“ zu verwenden,...