struct Object {
Object* other;
};
//extern forward declarations
extern Object object_a;
extern Object object_b;
Object object_a = { &object_b };
Object object_b = { &object_a };
int main() {
return 0;
}
< /code>
Dieser Code kompiliert, entspricht er dem Standard? Gibt es einige Probleme mit der Verwendung von Extern
Weiterleitungsdeklarationen, um zyklische Referenzen in Kompilierungszeit-zugewiesenen/konstruierten Objekten zu definieren?
int main() { return 0; } < /code> Dieser Code kompiliert, entspricht er dem Standard? Gibt es einige Probleme mit der Verwendung von Extern [/code] Weiterleitungsdeklarationen, um zyklische Referenzen in Kompilierungszeit-zugewiesenen/konstruierten Objekten zu definieren?
Ich habe eine schnelle iOS-App mit zwei statischen Bibliotheken – lib1 und lib2 (sagen wir). Lib2 ist von Lib1 abhängig (d. h. es importiert Lib1, um seine Typen zu verwenden). Lib1 und Lib2 werden...
Ich möchte in meinem Projekt einen neuen Teil oder ein neues Fenster erstellen. In der IDE Eclipse, wenn Sie ein neues Element definieren (zum Beispiel Paket).
Ich arbeite an einer VITE- / React -Anwendung mit einem ziemlich typischen Setup. Ich muss jetzt in ein älteres Paket integrieren und bin auf einige Probleme. Das Paket hat einen solchen Code in...
Ich habe ein Testskript mit abendlicher Schleife erstellt Python -Objekte. Zunächst versuchte ich zu verstehen, was mit a () Objekten passiert ist, die keine Referenzen hatten (in Bezug auf die...