BindableProperty.CreateTached () Methode erhöht den Fehler beim BuildC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 BindableProperty.CreateTached () Methode erhöht den Fehler beim Build

Post by Anonymous »

Ich bin ziemlich neu bei .NET < /p>
In .NET MAUI 9.0 Ich erstelle eine App basierend auf einem benutzerdefinierten Layout, das die Grid-Klasse erweitert, die mehrere BindingProperties verwendet, die ich keine Probleme habe, mit: < /p>
< /p>

Code: Select all

namespace krizanke_ux.Resources.LayoutResources
{
public partial class ParametricGrid : Grid
{
public static readonly BindableProperty GridWidthProperty =
BindableProperty.Create(nameof(GridWidth), typeof(double), typeof(ParametricGrid), 10.0,
propertyChanged: (b, o, n) => ((ParametricGrid)b).RebuildGrid(),
validateValue: (b, value) => (double)value >= 0.0);
Ich habe jetzt damit begonnen, beigefügte Eigenschaften für die Kinderkinder implementiert zu werden, die den folgenden Fehler erhöhen: XC0009: Keine Eigenschaft, BindableProperty oder Ereignis für "Gridhorizontalalignment" oder Mismpaceing-Typ zwischen Wert und Eigenschaft. PrettyPrint-Override ">private static readonly BindableProperty GridHorizontalAlignmentProperty =
BindableProperty.CreateAttached("GridHorizontalAlignment",
typeof(LayoutAlignment), typeof(ParametricGrid), LayoutAlignment.Start);

public static LayoutAlignment GetGridHorizontalAlignment(BindableObject view) =>
(LayoutAlignment)view.GetValue(GridHorizontalAlignmentProperty);
public static void SetGridHorizontalAlignment(BindableObject view, LayoutAlignment value) =>
view.SetValue(GridHorizontalAlignmentProperty, value);
< /code>

< /code>
Ich kann die Lösung nirgendwo finden. Ich habe versucht, sowohl Layoutoptionen als auch Layoutalignment zu verwenden, indem ich Gridhorizontalalignmen = "{X: Statische Layoutalignment>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post