public partial class WordCheck : ContentView
{
#region Bindable Properties
public static readonly BindableProperty AnswerProperty =
BindableProperty.Create(nameof(Answer), typeof(string),
typeof(WordCheck));
public string Answer
{
get => GetValue(AnswerProperty) as string;
set => SetValue(AnswerProperty, value);
}
}
< /code>
Und dann habe ich das xaml < /p>
< /code>
Wenn ich kompile, bekomme ich eine Menge Warnung wie dieses < /p>
xamlc Warnung XC0025: Die Bindung wurde nicht kompiliert, da sie nicht eingestellt ist, da eine
-Setzungseigenschaft und Kompilierung von Bindungen mit Quelle nicht aktiviert ist. Betrachten Sie diese Optimierung, indem Sie die
true
in Ihrer Projektdatei einstellen, und stellen Sie sicher, dass der richtige X: DataType
für diese Bindung angegeben ist. Siehe
https://learn.microsoft.com/dotnet/maui/fundamentals/data-binding/compiled-indings
Für weitere Informationen. X: DataType = "VM: MainPageViewModel"
. Wie kann ich die Warnung in meiner Komponente entfernen, die kein ViewModel hat?
In meiner .NET 9 MAUI -Anwendung habe ich für jeden Teil der Anwendung wie diese viele Komponenten erstellt: < /p> [code]public partial class WordCheck : ContentView { #region Bindable Properties
public static readonly BindableProperty AnswerProperty = BindableProperty.Create(nameof(Answer), typeof(string), typeof(WordCheck));
public string Answer { get => GetValue(AnswerProperty) as string; set => SetValue(AnswerProperty, value); } } < /code> Und dann habe ich das xaml < /p>
< /code> Wenn ich kompile, bekomme ich eine Menge Warnung wie dieses < /p>
xamlc Warnung XC0025: Die Bindung wurde nicht kompiliert, da sie nicht eingestellt ist, da eine -Setzungseigenschaft und Kompilierung von Bindungen mit Quelle nicht aktiviert ist. Betrachten Sie diese Optimierung, indem Sie die true in Ihrer Projektdatei einstellen, und stellen Sie sicher, dass der richtige X: DataType für diese Bindung angegeben ist. Siehe https://learn.microsoft.com/dotnet/maui/fundamentals/data-binding/compiled-indings Für weitere Informationen. X: DataType = "VM: MainPageViewModel" [/code]. Wie kann ich die Warnung in meiner Komponente entfernen, die kein ViewModel hat?
Ich arbeite an einem JavaScript -Wortspiel für meine APCSP -Klasse und muss wissen, wie ich überprüfen kann, ob ein inputiertes Wort real ist oder nicht. Das Spiel basiert auf BombParty (jklm.fun),...
Ich bin ziemlich neu bei .NET
In .NET MAUI 9.0 Ich erstelle eine App basierend auf einem benutzerdefinierten Layout, das die Grid-Klasse erweitert, die mehrere BindingProperties verwendet, die ich...
Ich versuche, eine Methode in MainWindow.xaml von MainWindow.xaml.cs zu nennen.
xmlns=
xmlns:x=
xmlns:mc=
xmlns:d=
xmlns:local= clr-namespace:Example
mc:Ignorable= d >
Verschiedene STL -Container wie Vector , stapel , set , Warteschlange usw. Unterstützen Kodieren in Say Notepad ++ oder VIM, Sie müssen kontinuierlich auf die Dokumentation verweisen, um zu sehen,...
Ich habe ein Problem mit einem WPF -UserControl, das von meinem eigenen Entwickeln ist. , wenn ich das usercontrol in meinem Programm implementiere. at...