Ich habe ein paar Probleme bei der Verwendung von MYSQL LOAD_FILE() in Verbindung mit vorbereiteten Anweisungen, um ein Bild-BLOB hochzuladen. Daher muss ich auf separate Abfragen zurückgreifen, eine zum Vorbereiten einer Anweisung für Details und eine andere, die die Anweisung nicht zum Einfügen meines BLOB vorbereitet. Hier ist ein Beispiel für die Abfrage, die ich versucht habe:
Leider schlägt diese Abfrage fehl und ich kann anscheinend keine Fehler erkennen. Umgekehrt ist hier meine aktuelle Abfrage, die funktioniert, aber keine vorbereiteten Anweisungen verwendet und weniger sicher ist:
Da derzeit alle Details nicht maskiert sind und ich den Prozess der Verwendung von nl2br() und wieder zurück lieber nicht durchlaufen möchte, denke ich an zwei Abfragen: eine mit vorbereiteten Anweisungen für die $_POST-Variablen und eine andere mit addslashes() und regulären Anweisungen für die Datei. Ich möchte die gesamte Einfügung in einer vorbereiteten Anweisung erledigen können.
Ich habe ein paar Probleme bei der Verwendung von MYSQL LOAD_FILE() in Verbindung mit vorbereiteten Anweisungen, um ein Bild-BLOB hochzuladen. Daher muss ich auf separate Abfragen zurückgreifen, eine zum Vorbereiten einer Anweisung für Details und eine andere, die die Anweisung nicht zum Einfügen meines BLOB vorbereitet. Hier ist ein Beispiel für die Abfrage, die ich versucht habe: [code]function add_new_video() { $image = $_FILES['thumbnail_file']['tmp_name']; // pass this file name to getimagesize() to determine the mime-type $size_array = getimagesize($image); $thumbnail_mimetype = $size_array['mime']; $thumbnail_contents = file_get_contents($image); $thumbnail_filesize = $size_array[3]; $thumbnail_filename = $_FILES['thumbnail_file']['name'];
if($result = $this->conn->query($query)) { return true; } else { return false; } [/code] Da derzeit alle Details nicht maskiert sind und ich den Prozess der Verwendung von nl2br() und wieder zurück lieber nicht durchlaufen möchte, denke ich an zwei Abfragen: eine mit vorbereiteten Anweisungen für die $_POST-Variablen und eine andere mit addslashes() und regulären Anweisungen für die Datei. [url=viewtopic.php?t=30561]Ich möchte[/url] die gesamte Einfügung in einer vorbereiteten Anweisung erledigen können.
Ich habe mit std::atomic angefangen, etwas über Speicherordnungen in C++ zu lernen. Ich versuche, den Synchronisationsmechanismus zwischen einem aufeinanderfolgenden Speichern und Laden einer...
In MySQL habe ich den Benutzer in dieser Webseite mit der Abfrage erstellt:
CREATE USER ' '@' ' IDENTIFIED WITH caching_sha2_password BY ' ';
und gewährt diesem Benutzer die einzigen...
Ich stoße auf ein Problem mit node.js fs.writeFile beim Versuch, mit einem relativen Pfad in eine Datei zu schreiben ( ./message.txt ). Wann immer ich ./ verwende, erhalte ich den Fehler:
{
errno:...
$this->db->query(
SELECT *
FROM posts
LEFT JOIN sub_category
on sub_category.sub_id = posts.category_post_id
LEFT JOIN categories
ON categories.cat_id = sub_category.parent_id
LEFT JOIN images
ON...