Ich frage mich, ob es eine bessere Möglichkeit gibt, monatliche Abfragen durchzuführen und die Ergebnisse einer Variablen zuzuweisen, ohne 12 separate Abfragen durchführen zu müssen? Hier ist, was ich derzeit habe.
Ich frage mich, ob es eine bessere Möglichkeit gibt, monatliche Abfragen durchzuführen und die Ergebnisse einer Variablen zuzuweisen, ohne 12 separate Abfragen durchführen zu müssen? Hier ist, was ich derzeit habe. [code] //Grab JAN $janquery = "SELECT * FROM $resultsTable WHERE Month( date ) = 1 AND `user_id` = '$userid'"; $jansresult = $link->query($janquery) or die($link->error.__LINE__); while($janrow = $jansresult->fetch_assoc()) { $janscore = $janrow['score'] + $janscore; } if($janscore == NULL) $janscore = 0;
//Grab FEB $febquery = "SELECT * FROM $resultsTable WHERE Month( date ) = 2 AND `user_id` = '$userid'"; $febsresult = $link->query($febquery) or die($link->error.__LINE__);
//Grab MAR $marquery = "SELECT * FROM $resultsTable WHERE Month( date ) = 3 AND `user_id` = '$userid'"; $marsresult = $link->query($marquery) or die($link->error.__LINE__);
Ich habe eine Textdatei mit durchschnittlichen Gaspreisen für jede Woche in einem Jahr, und ich muss die Daten verarbeiten, indem ich die monatlichen Durchschnittswerte dieser Preise erhalten kann....
Ich brauche Hilfe für mein Dissertationsprojekt. Ich arbeite im Rahmen meines Masterstudiums an meiner Universität in England, Großbritannien, an einem Python-Projekt. Ich bin gerade dabei, den...
Gibt es irgendwo eine Catchall-Funktion, die gut funktioniert, um Benutzereingaben für SQL-Injection- und XSS-Angriffe zu bereinigen und gleichzeitig bestimmte Arten von HTML-Tags zuzulassen?
Ich suche nach Klasse /Util usw., um den HTML-Code zu sanieren, d. H. Den gefährlichen Tags, Attributen und Werten zu entfernen, um XSS und ähnliche Angriffe zu vermeiden. /> Gibt es in PHP etwas so...
Ich verwende die FileWrite-Klasse zum Schreiben in eine Datei und es funktioniert einwandfrei. Aber FindBugs weist mich auf ein kleines Problem in meinem Code-Snippet hin.