Asynchronisieren und Laden verzögern, wenn das Dokument bereit istJquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Asynchronisieren und Laden verzögern, wenn das Dokument bereit ist

Post by Anonymous »

Ich schätze, ich komme etwas zu spät zur Party, aber es fällt mir wirklich schwer, mich mit „async“ und „defer“ auseinanderzusetzen.

Beim Lesen der Dokumente habe ich verstanden, dass die folgende Mischung es ermöglichen würde, dass alle „async“ in beliebiger Reihenfolge geladen werden, bevor „defer“ (scripts.js) ausgeführt wird. Bei meinen Tests sehe ich jedoch, dass die verzögerte Ausführung von „scripts.js“ vor dem Laden der asynchronen Datei erfolgt, was dann zu Problemen führt, wenn Bibliotheken nicht zur Initialisierung bereit sind.

Code: Select all

Der Inhalt von „scripts.js“ ist in eine dokumentenbereite Funktion eingebunden, von der ich auch glaubte, dass sie erst ausgeführt werden würde, nachdem die „asynchronen“ Skripte vollständig geladen wurden:

Code: Select all

jQuery(document).ready(function(){
Aus den Dokumenten geht mir hervor, dass jedes „Defer“ der Reihe nach geladen wird. Sollte ich also stattdessen „Defer“ auf alle anwenden oder sollte eine andere Dokumentfunktion verwendet werden?

BEARBEITEN – Ich sollte erwähnen, dass das Skript „scripts.js“ auf den anderen Skripten basiert.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post