Visual Studio 2022 Winforms Ressourcen "fehlt" (aber sie sind nicht)C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Visual Studio 2022 Winforms Ressourcen "fehlt" (aber sie sind nicht)

Post by Anonymous »

Ich war früher ein Entwickler und Software -Ingenieur, aber ich bin seit 15 Jahren im Ruhestand, also bin ich ein bisschen rostig und nicht auf dem neuesten Stand. Das erste, was ich getan habe, war das Update auf Visual Studio v17.14.14 < /strong>, .NET 8.0.317 < /strong> und Framework 4.8.09037 < /strong>
und jetzt keiner meiner alten (WinForms) -Programme! "System.Resources.IningManifestresourceException:" Ich konnte die Ressourcen nicht finden "Utilama4.FrmList.Resources unter den Ressourcen" in der Montage "Channel-O-Rama" eingebettet ", und nicht unter den Ressourcen in den Satelliten-Assemblys für die angegebene Kultur. util-o-rama ist der Name der Utilities Suite und der Name des Namespace, da viele Dienstprogramme im Suite-Code und in den Modulen. Besteht. Versuchte jeden Vorschlag und jede Diagnose, die ich finden konnte. Am besten kann ich feststellen, dass es nicht einmal die Ressourcendatei erstellt, wenn ich versuche, sie auszuführen. Sie sollten. < /li>
[*] Ich kann die Grafiken in Bildfeldern in Formsdesigner ändern. Ich kann die Datei .resx
im Ressourceneditor ändern. (en-us) < /li>
Die Build-Aktion der Resx-Dateien wird auf eingebettete Ressource gesetzt. < /li>
Ich kann die Projekte erfolgreich erstellen. Wenn ich
die Exe ausführe, werden keine Fenster angezeigt. Im Task -Manager wird das Programm kurz
angezeigt und beendet dann. Ich habe
gereinigt und wieder aufgebaut. < /Li>
Ich habe die Ausführlichkeit für die bau
-Protokolle aufgebaut. Es gibt keine Fehler oder irgendetwas in der Ausgabe anderer
als der oben genannte Fehler. Kein Fehler oder keine Besorgnis. />(( system.drawing.image)(Resources.getObject("picabouticon.image"));)
< /> Ich habe wirklich versucht, dies auf meine eigene zu lösen. So lernst du! Aber mir haben die Optionen ausgelaufen. Was überprüfe oder ändere ich als nächstes?!?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post