Ich habe Probleme mit dem Hinzufügen von Aktionen, auf die mein Spieler reagieren kann. Auch wenn ich das Spiel starte, bekomme ich eine Nachricht mit der Aufschrift, dass "Animator keinen" AnimatorController "spielt, was ich keine Ahnung habe, was das bedeutet.
[url=viewtopic.php?t=18848]Ich habe Probleme[/url] mit dem Hinzufügen von Aktionen, auf die mein Spieler reagieren kann. Auch wenn ich das Spiel starte, bekomme ich eine Nachricht mit der Aufschrift, dass "Animator keinen" AnimatorController "spielt, was ich keine Ahnung habe, was das bedeutet.
Ich mache einen 3D -Plattformer in Einheit, wo Sie sich bewegen, aussehen und springen können. Aber aus irgendeinem Grund ändert sich die Position des Spielers, wenn ich nichts drücke, ständig...
Ich habe ein Unity3D-Projekt und eine Inventory-Klasse, eine Item-Klasse und eine CraftingSystem-Klasse.
In meiner Inventory-Klasse Ich habe das Inventar selbst als Wörterbuch definiert, wobei die...
Ich habe ein Unity3D-Projekt und eine Inventory-Klasse, eine Item-Klasse und eine CraftingSystem-Klasse.
In meiner Inventory-Klasse Ich habe das Inventar selbst als Wörterbuch definiert, wobei die...