Sind MSIX -Installateure für Windows -Dienste mit komplexen Abhängigkeiten geeignet? ⇐ C#
-
Anonymous
Sind MSIX -Installateure für Windows -Dienste mit komplexen Abhängigkeiten geeignet?
Ich prüfe Optionen zum Erstellen eines Installationsprogramms für eine Anwendung, und MSIX scheint die neueste Art von Installateur für Windows zu sein. Aber es scheint sich auch viel auf Sandboxing und den Windows App Store zu konzentrieren, was das Gegenteil von dem ist, was ich tun möchte. Aufgrund des Sicherheitsmodells scheinen auch viele Einschränkungen zu bestehen. Darüber hinaus muss ich einige externe Abhängigkeiten verwalten und installieren, die wahrscheinlich etwas ärgerlich sind. Insbesondere muss ich das PostgreSQL -Installateur und eine Art Python -Umgebung hinzufügen. Wie ich das tun werde, hängt davon ab, welche Optionen am Ende sind. Dies muss jedoch wahrscheinlich externe Programme ausführen und Dateien in einem Verzeichnis unter der Steuerung dieser Anwendung verwalten. Im Moment wird es nur unter Linux bereitgestellt, aber jetzt muss es auch unter Windows ausgeführt werden. Es wird wahrscheinlich von Personen mit sehr variabler IT -Affinität installiert, daher muss es relativ einfach sein. Die Dokumentation scheint sich hauptsächlich auf reguläre Desktop -Anwendungen zu konzentrieren. Ich bin mir daher nicht sicher, ob der Versuch, MSIX zu verwenden, eine gute Idee wäre.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Mit der MSIX -Verpackung für Visual Studio schreibt App nicht in Registrierung
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 26 Views
-
Last post by Anonymous