std :: cerr ist ungepuffert, was bedeutet, dass alles, was Sie daran senden, sofort ausgeben wird. Dies hilft sicherzustellen, dass alle Debug-Ausgaben so schnell wie möglich erscheint (auf Kosten einer Leistung, die uns beim Debuggen normalerweise egal ist).
#include
int main()
{
for (int i = 0; i
[b] CERR mit nur einer Ausgangslinie: < /strong>
Mittelwert (1,93, 1,92, 2,13, 1,96, 2.04) = 1,996 < /p> < /p> < /p> < /p>
Cout with using three output line:[/b]
mean (4.54, 4.68, 4.62, 4.69, 4.62) = 4.63
[b]Cerr with using three output line:[/b]
mean (4.59, 4.55, 4.45, 4.55, 4.44) = 4.516
Wie gesehen ist CERR
in beiden Szenarien schneller als Cout . Liegt dies daran, dass das Programm nicht komplex genug ist, um Cout sein volles Potenzial anzeigen zu können, oder ist die oben genannte Aussage einfach falsch?
Auf der Website von www.learncpp.com heißt es: < /p>
std :: cerr ist ungepuffert, was bedeutet, dass alles, was Sie daran senden, sofort ausgeben wird. Dies hilft sicherzustellen, dass alle Debug-Ausgaben so schnell wie möglich erscheint (auf Kosten einer Leistung, die uns beim Debuggen normalerweise egal ist).[code]#include
int main() { for (int i = 0; i [b] CERR mit nur einer Ausgangslinie: < /strong>
mean (4.54, 4.68, 4.62, 4.69, 4.62) = 4.63 [b]Cerr with using three output line:[/b]
mean (4.59, 4.55, 4.45, 4.55, 4.44) = 4.516 Wie gesehen ist CERR [/code] in beiden Szenarien schneller als Cout . Liegt dies daran, dass das Programm nicht komplex genug ist, um Cout sein volles Potenzial anzeigen zu können, oder ist die oben genannte Aussage einfach falsch?
unter Windows mit MSVC habe ich immer nur STD :: Cout verwendet, und es wird immer direkt in meiner Zeit mit es verwendet. Ich bin nach Linux gezogen und benutze Clang und GCC und ich habe bemerkt,...
Ich möchte wissen, ob das Überprüfen von Multiplikatoren in einem Verzeichnis mithilfe eines std :: uncondeded_set von Dateiennamen mit std :: fileSystem :: Directory_iterator schneller als die...
Ich möchte wissen, ob das Überprüfen von Multiples -Dateien in einem Verzeichnis mit einem prüft std::unordered_set von Dateiennamen Verwenden std::filesystem::directory_iterator ist schneller als...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich arbeite an Leetcode-Algorithmus-Problem 977. Quadrate eines sortierten Arrays. ) TRAVERSAL-Methode wie unten? p>
class Solution:
def sortedSquares(self, A: List ) -> List :
return sorted(x*x for...