Im folgenden Code versuche ich, eine vorzeichenlose char-Variable mit std::cout und std::println zu drucken. Mit std::cout wird das Zeichen gedruckt, während mit std::println der ASCII--Wert gedruckt wird.
Kann jemand erklären, warum ich eine andere Ausgabe erhalte?
Im folgenden Code versuche ich, eine vorzeichenlose char-Variable mit std::cout und std::println zu drucken. Mit std::cout wird das Zeichen gedruckt, während mit std::println der ASCII--Wert gedruckt wird. Kann jemand erklären, warum ich eine andere Ausgabe erhalte? [code]#include #include
unter Windows mit MSVC habe ich immer nur STD :: Cout verwendet, und es wird immer direkt in meiner Zeit mit es verwendet. Ich bin nach Linux gezogen und benutze Clang und GCC und ich habe bemerkt,...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Ich habe zwei Karten. Ein (a) sind Karten eindeutige Kennungen für zugewiesene Ressourcen. Die anderen (b) karten eindeutige Kennungen für Ressourcenprototypen. Ich möchte die beiden Karten aufnehmen...