Ich kann die Schriftfamilienunterschiede innerhalb des Editors sehen (d. H. Die benutzerdefinierten Schriftarten werden ordnungsgemäß angewendet), aber ich kann die Liste der Schriftarten in der Quilleditor-Symbolleiste nicht anzeigen. Also habe ich diesen Code verwendet (aus dem Abschnitt "Einbettencode> Web): < /p>
Ich kann die Schriftfamilienunterschiede innerhalb des Editors sehen (d. H. Die benutzerdefinierten Schriftarten werden ordnungsgemäß angewendet), aber ich kann die Liste der Schriftarten in der Quilleditor-Symbolleiste nicht anzeigen. Also habe ich diesen Code verwendet (aus dem Abschnitt "Einbettencode> Web): < /p> [code]
.ql-font-merriweather { font-family: 'Merriweather', serif; } [/code] In meiner JavaScript-Datei, die ich für meine razorpage.razor : verwende[code]const Font = Quill.import('attributors/style/font'); Font.whitelist = [ 'roboto', 'open sans', 'lato', 'montserrat', 'roboto condensed', 'oswald', 'poppins', 'slabo 27px', 'noto sans', 'roboto mono', 'merriweather' ]; Quill.register(Font, true);
setTimeout(function () { const quill = new Quill('#editor', { modules: { toolbar: [ // I have no idea how to specify this: #toolbar-container ['bold', 'italic', 'underline', 'strike'], // toggled buttons ['blockquote', 'code-block', 'link', 'image'],
['clean'] ], }, placeholder: 'Compose a product description here...', theme: 'snow' }); window.quillEditor = quill; console.log("Quill initialized"); }, 1000); < /code> Hier ist der Quill -Rich -Texteditorcode: < /p>
< /code> Ich kann sehen, dass die Schriftart erfolgreich in den Editor importiert wird, aber nicht über die Symbolleiste -Schriftauswahl nachwirkt: < /p>
Ich verwende die PHP -Bibliothek Sabre/DAV und versuche, eine sehr grundlegende Liste von Ordnern und Dateien basierend auf einer Nextcloud zu erstellen, die ich besitze. Die folgende Schleife...
Offensichtlich beschließt Google Chrome on Android, den Text zu ändern, wenn der Text eine bestimmte Länge erreicht hat, um den Text zu ändern und ihn größer zu machen (was alle Arten von Spaß...
Offensichtlich beschließt Google Chrome on Android, den Text zu ändern, wenn der Text eine bestimmte Länge erreicht hat, um den Text zu ändern und ihn größer zu machen (was alle Arten von Spaß...
Ich verwende Laravel 11 mit Livewire 3 und implementieren SPA-Verhalten (Single Page Application) mithilfe der Direktive „wire:navigate“. Ich habe jedoch ein Problem mit Quill.js: