Ich verwende Laravel 11 mit Livewire 3 und implementieren SPA-Verhalten (Single Page Application) mithilfe der Direktive „wire:navigate“. Ich habe jedoch ein Problem mit Quill.js:
Wenn ich mit „wire:navigate“ zwischen Seiten navigiere, funktioniert Quill.js nicht
initialisieren oder ordnungsgemäß funktionieren.
Wenn ich die Seite manuell neu lade oder die Anweisung „wire:navigate“ entferne,
Quill.js funktioniert wie erwartet.
Was ich habe Versucht:
Quill.js-Initialisierung im gemounteten Hook der Komponente überprüft.
Es wurde versucht, Quill in neu zu initialisieren Livewire.hook('component.init').
wire:navigate entfernt und Quill.js hat funktioniert, aber ich verliere das SPA
Verhalten.
Ich verwende Laravel 11 mit Livewire 3 und implementieren SPA-Verhalten (Single Page Application) mithilfe der Direktive „wire:navigate“. Ich habe jedoch ein Problem mit Quill.js: [list] [*]Wenn ich mit „wire:navigate“ zwischen Seiten navigiere, funktioniert Quill.js nicht initialisieren oder ordnungsgemäß funktionieren. [*]Wenn ich die Seite manuell neu lade oder die Anweisung „wire:navigate“ entferne, Quill.js funktioniert wie erwartet. [/list] [b]Was ich habe Versucht:[/b] [list] [*]Quill.js-Initialisierung im gemounteten Hook der Komponente überprüft. [*]Es wurde versucht, Quill in neu zu initialisieren Livewire.hook('component.init'). [*]wire:navigate entfernt und Quill.js hat funktioniert, aber ich verliere das SPA Verhalten. [/list]
Ich verwende Laravel 11 mit LiveWire 3 und implementieren von SPA -Verhalten (einseitige Anwendung) mit der Kabel: Navigieren Sie die Anweisung. Ich habe jedoch ein Problem mit Quill.js:
Ich lerne, wie man LiveWire und Laravel verwendet. Ich habe versucht, einige Daten über einen Eingang zu binden
Ich habe diesen Code geschrieben:
Home.blade.php:
Vor kurzem habe ich LiveWire 3 verwendet, um einige Dinge wie Spa -ähnlicher Erfahrung mit Draht zu probieren: Navigieren Sie in meiner Marine. Alles sieht gut aus für die lokale Entwicklung, es...
Ich möchte Selenium Wire verwenden, um die Anfragen zu sehen, die mit einer Sitzung an einer Website gestellt werden. Die Sitzungen stammen aus einem Benutzerdatenverzeichnis, das zuvor mit...
Mit Laravel Sanctum müssen wir die Umgebungsvariable sanctum_stateful_domains festlegen, um anzugeben, welche Domänen als staatlich behandelt werden sollten - was sie auf Sitzungen und Cookies zur...