Ich erstelle eine Flutter -App und habe kürzlich meine TargetsDkversion auf API Level 35 aktualisiert, um den Google Play -Richtlinien einzuhalten. Hier ist, was ich getan habe:
Was ich bereits getan habe:
Aktualisiertes CompilesDK und targetsdk in Android/App/Build.gradle. build.gradle.KTS für das Zeigen nur ich habe einen Code entfernt, um CompilesDK und Targetsdk "src =" https://i.Sstatic.net/ezhqlkvi.png "/>
zugänglich zu einem physischen Gerät und dem up -up -modus in einem physischen Gerät auf einem physischen Gerät auf einem physischen Gerät auf einem physischen Gerät auf einem physischen Gerät zu testen. Testen , testen , testen und der Produktionsmodus . /> Ausgabe: < /strong> < /p>
Auch nach dem Erfordernis der erforderlichen Änderungen und dem Hochladen des Release -Builds zeigt Google Play Console die Ziel -API -Warnung immer noch an. Ich habe auch das Manifest und APK mithilfe von APK -Analysator von Android Studios verifiziert und bestätigt, dass die Ziele 35 beträgt. /> < /ul>
Frage: < /strong>
Warum sehe ich immer noch die Warnung "Ziel Android 15", auch wenn alles aktualisiert wird?
Flutter -App muss auf Android 15 (API 35) oder höher abzielen - Warnung bleibt bestehen, nachdem TargetsDkversion festge ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post