Ich habe es mit einem tödlichen Fehler zu tun: Qapplication: Keine solche Datei oder Verzeichnis , ähnlich wie dieser und dieser Beitrag. Ich habe die vorgeschlagenen Lösungen ohne Erfolg versucht. Ich führe den Code mit WSL < /code> unter Windows 10 aus, was bedeutet, dass der Code i < /p>
Ich habe es mit einem tödlichen Fehler zu tun: Qapplication: Keine solche Datei oder Verzeichnis , ähnlich wie dieser und dieser Beitrag. Ich habe die vorgeschlagenen Lösungen ohne Erfolg versucht. Ich führe den Code mit WSL < /code> unter Windows 10 aus, was bedeutet, dass der Code i < /p> [list] [*] zum Ordner des Projekts navigieren. WSL
Einige Dinge, die ich ausprobiert oder verifiziert habe: < /p>
Die neuesten Versionen von QMake < /code> und Qt < /code> werden installiert: < /p> $ qmake -v QMake version 3.1 Using Qt version 5.15.13 in /usr/lib/x86_64-linux-gnu [/code]
[*] my .pro enthält alle erforderlichen Zeilen, wobei das erste Paar: lautet[code]QT += core gui QT += widgets [/code]
[*] Überprüfen Sie die Position von Qt : [code]$ qmake -query QT_INSTALL_HEADERS /usr/include/x86_64-linux-gnu/qt5 [/code]
[/list] und manuell die Datei .Pro dazu zwingen, Qt hinzuzufügen, indem die folgenden Zeilen zu .Pro : hinzugefügt werden[code]INCLUDEPATH += /usr/include/x86_64-linux-gnu/qt5 INCLUDEPATH += /usr/include/x86_64-linux-gnu/qt5/QtWidgets INCLUDEPATH += /usr/include/x86_64-linux-gnu/qt5/QtCore < /code> [list] [*] Verwenden Sie PKG-Config < /code>, indem die Zeilen < /p> hinzugefügt werdenCONFIG += link_pkgconfig PKGCONFIG += Qt5Widgets Qt5Gui Qt5Core QMAKE_CXXFLAGS += -fPIC [/code]
[/list] Zum .pro und ausgeführt [code]$ qmake $ make clean $ make [/code]
Ich kann nicht glauben, dass anscheinend niemand diesen Fehler oder die Lösung gepostet hat. Ich verwende C++ 17.
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen.
fs::directory_entry...
Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem...
Einer der Schritte, die ich immer verwende, um meinen Ansible-Agenten auf Zielknoten zu installieren/zu erstellen, war pip2 install pyOpenSSL. Dies ist eine Voraussetzung für Ihren Ansible-Client, um...
main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem
Es wird nicht kompiliert
Ich erwarte, richtig...
Ich muss mein Craft CMS starten. Also habe ich Docker und DDEV korrekt installiert (auch Ubuntu, WSL2 usw.). Wenn ich also DDEV -Konfiguration schreibe, beschreibe DDEV in meinem Terminal auf Visual...