Bitte identifizieren Sie unten; Ich habe vergessen, wie ganzzahliger Überlauf funktioniert>.
Nachdem ich die unglaublichen Antworten auf diese Frage mit Code -Golf gesehen hatte, dachte ich, ich könnte mich mit dem Generieren meiner eigenen Bilder in C#anlegen. Ich stolperte eine Weile herum, versuchte, ein XOR -Plot zu erstellen, und stellte fest, dass das direkte Schreiben in Komponenten (z. B. rot = a ^ b ) nicht funktioniert hat, aber das Schreiben von Triggfunktionen um Logarithmen um einen Kern a ^ b hat; Gibt es einen Grund dafür?
Bitte identifizieren Sie unten; Ich habe vergessen, wie ganzzahliger Überlauf funktioniert>.
Nachdem ich die unglaublichen Antworten auf diese Frage mit Code -Golf gesehen hatte, dachte ich, ich könnte mich mit dem Generieren meiner eigenen Bilder in C#anlegen. Ich stolperte eine Weile herum, versuchte, ein XOR -Plot zu erstellen, und stellte fest, dass das direkte Schreiben in Komponenten (z. B. rot = a ^ b ) nicht funktioniert hat, aber das Schreiben von Triggfunktionen um Logarithmen um einen Kern a ^ b hat; Gibt es einen Grund dafür?[code]ColorVec currColor = new ColorVec((float)Math.Sin(Math.Log(j ^ i)), (float)Math.Cos(Math.Log(j ^ i)), (float)Math.Tan(Math.Log(i ^ j))); < /code>
Konstruktor für ColorVec < /code>: < /p>
public ColorVec(float xR, float yG, float zB) { red = xR; green = yG; blue = zB; } < /code>
Funktionen zwischen Gleitkomma-Farben und den acht Bitfarben, die nach Bitmap erwartet werden < /code>: < /p>
public byte GetIntRed() { return (byte)(red * 255); }
public byte GetIntGreen() { return (byte)(green * 255); }
Abstraktion:
Zum Beispiel ist Transformation A übergeordnetes Transformation B. Das Ziel ist es, Transformation A so zu bewegen, dass die Position der Transformation B ist, dass dies alle im lokalen...
Ich möchte, dass meine 6 Bilder in zwei Spalten und 3 Bildern in einer Spalte und 3 Bilder in einer anderen Spalte enthalten sind. Wenn ich sie jedoch nach Spalten bestelle, gibt es einen Platz...
Ich möchte, dass meine 6 Bilder in zwei Spalten und 3 Bildern in einer Spalte und 3 Bilder in einer anderen Spalte enthalten sind. Wenn ich sie jedoch nach Spalten bestelle, gibt es einen Platz...
Ich habe eine Frage zur Store-Seite.
Ich entwerfe einen Full-Stack-Store mit NextJS.
Meine Frage bezieht sich nicht auf Next selbst. Es geht darum, wie man sucht.
Ich möchte eine Reihe von Funktionen...