#include
#include
// # foo.ini
// [main]
// activated="yes"
//
// [foo]
// foo="hello"
// bar=true
// zar=1234
// deps=foo;bar;tar
int main(void)
{
Glib::KeyFile keyfile;
keyfile.load_from_file("foo.ini");
try {
keyfile.get_string("foo", "bad");
} catch (const Glib::Error& e) {
std::cerr
Das binäre ist mit glibmm-2.4 abi verknüpft, die reale Version ist glibmm-2.66 (aus Archlinuxs Repositories) < /p>
➜ cpplab ldd build/Debug/cpplab | grep glibmm
libglibmm-2.4.so.1 => /usr/lib/libglibmm-2.4.so.1 (0x00007d0e87510000)
https://archlinux.org/packages/extra/x86_64/glibmm/
Ich kann wirklich nicht verstehen, was passiert, Converterror erweitert Gerror (wie alle anderen Glibmm -Ausnahmen). I need to capture that exceptions because the .what() information is useful, while Error: terminate called after throwing an instance of 'Glib::ConvertError' is completely pointless as error message
To reproduce the problem:
Install glibmm pacman -S GLIBMM
Erstellen Sie die Hauptdatei unter src/main.cpp und foo.ini (die Quelle in als Kommentar in main.cpp)
keyfile.load_from_file("foo.ini"); try { keyfile.get_string("foo", "bad"); } catch (const Glib::Error& e) { std::cerr Das binäre ist mit glibmm-2.4 abi verknüpft, die reale Version ist glibmm-2.66 (aus Archlinuxs Repositories) < /p> ➜ cpplab ldd build/Debug/cpplab | grep glibmm libglibmm-2.4.so.1 => /usr/lib/libglibmm-2.4.so.1 (0x00007d0e87510000) [/code] https://archlinux.org/packages/extra/x86_64/glibmm/ Ich kann wirklich nicht verstehen, was passiert, Converterror erweitert Gerror (wie alle anderen Glibmm -Ausnahmen). I need to capture that exceptions because the .what() information is useful, while Error: terminate called after throwing an instance of 'Glib::ConvertError' is completely pointless as error message
To reproduce the problem: [list] [*]Install glibmm pacman -S GLIBMM [*] Erstellen Sie die Hauptdatei unter src/main.cpp und foo.ini (die Quelle in als Kommentar in main.cpp) [*] Erstellen Sie CMakelists.txt wie unten [*] cmak -src -build/&& cmak -bu -build -lrc -bu Build/&& cmak - - - - -bu -build -build -lrc -bu Build/&& cmak - - - -bu -build -bui> < /> Build/CPPLAB [/list] CMakelists.txt [code]cmake_minimum_required(VERSION 3.10..4.0) project(cpplab CXX)
Würde jemand zufällig wissen, wie man das behebt? Visual Code Studio auf Arch Linux weigert sich, GTKMM, GLIBMM, GIIMM oder GDKMM korrekt zu erkennen. Ich habe stundenlang versucht, dies zu lösen und...
Fehlerbeschreibung
Dieser Fehler ist aufgetreten, wenn ich eine Bilddatei mit den Regeln, die ich im Modell geschrieben habe, hochgeladen habe. Das Bild wird immer noch in einen Pfad hochgeladen,...
Ich möchte einige Asyncore integrieren. Aus c Ich glaube, dies geschieht durch Erstellen der notwendigen GSourceFuncs , die billige und nicht blockierende Anrufe zur Auswahl beinhalten und sie dann...
Auf meinem frisch installierten Ubuntu 22.04 habe ich versucht, ein wenig mit dem GIO -System für ein Projekt zu basteln, das ich starten möchte. int main(){
GVolumeMonitor* monitor =...
Auf meinem frisch installierten Ubuntu 22.04 habe ich versucht, ein wenig mit dem GIO -System für ein Projekt zu basteln, das ich starten möchte. int main(){
GVolumeMonitor* monitor =...