Hallo, ich habe mit HTML5 datePicker herumgespielt und mich gefragt, wie ich die Standardsprache des Widgets ändern kann. Wie ändere ich die Sprache von Englisch auf Deutsch? Irgendeine Idee?
Hallo, ich habe mit HTML5 datePicker herumgespielt und mich gefragt, wie ich die Standardsprache des Widgets [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] kann. Wie ändere ich die Sprache von Englisch auf Deutsch? Irgendeine Idee?
In meiner Anwendung verwenden wir Wicket und für die Datumsauswahl möchte ich die folgende CSS-Klasse „ui-datepicker-today“ auf ein „td“-Tag anwenden, das bereits über eine CSS-Klasse...
In meiner Anwendung verwenden wir Wicket und für die Datumsauswahl möchte ich die folgende CSS-Klasse „ui-datepicker-today“ auf ein „td“-Tag anwenden, das bereits über eine CSS-Klasse...
Ich versuche, die Flowbite-Inline-Datumsauswahl mithilfe von Tailwind CSS in einer reinen HTML-Umgebung anzupassen, aber die meisten der von mir angewendeten Stile werden nicht wirksam.
Hier ist mein...
Ich habe gerade etwas über Expression erfahren. Als Bibliotheksautor hat mich das wirklich fasziniert; Meine Bibliotheken nutzen in großem Umfang Quellgeneratoren, um sowohl Hochleistungscode als...