Fehlerausnahme auf Codesigniter 4 über Open fehlgeschlagen, den Stream zu öffnenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Fehlerausnahme auf Codesigniter 4 über Open fehlgeschlagen, den Stream zu öffnen

Post by Anonymous »

Fehlerbeschreibung < /p>
Dieser Fehler ist aufgetreten, wenn ich eine Bilddatei mit den Regeln, die ich im Modell geschrieben habe, hochgeladen habe. Das Bild wird immer noch in einen Pfad hochgeladen, den ich angegeben habe, obwohl dieser Fehler angezeigt wird. AI sagte, dass dieser Fehler angezeigt wird, weil Codesigniter die temporäre Datei nicht aus Ihrem Bild -Upload findet. Dies ist ein typischer Fehler, wenn die Datei verschwunden ist, bevor er vom Server gehandhabt wird. < /P>
protected $validationRules = [
'image' => 'uploaded[image]|max_size[image,2048]|is_image[image]|mime_in[image,image/png,image/jpeg,image/jpg]',
];
< /code>
Controller -Code < /p>
In meinem Controller ist die Art und Weise, wie ich die Validierung für die hochgeladene Datei überprüfe, wie im angehängten Bild. Ich hoffe, die Validierung aus dem Modell zu verwenden, anstatt es manuell in den Controller zu schreiben, aber direkt im Modell geschrieben.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post