Ich habe ein Formular, aus diesem Formular verwende ich Jquery Ajax, um die Werte in FPDF zu veröffentlichen, um einen PDF auf dem Server zu speichern. Dann möchte ich, dass der Browser den PDF in einer neuen Registerkarte mit Fenster öffnet. Gibt false zurück .. aber die Datei befindet sich im FTP -Client und ich kann sie herunterladen und lesen.
jQuery(document).ready(function(){
jQuery('.getPdf').live('click', function(event){
event.preventDefault();
var catId = jQuery(this).attr("id");
jQuery('.removePost').remove();
jQuery.ajax({
type: "POST",
url: "/wp-content/themes/weld-wide/ajax-post-to-pdf.php",
data:jQuery('#form'+catId).serialize(),
success:function(url){
window.open(url, '_blank');
},
});
});
});
< /code>
Unten finden Sie die AJAX -Datei, die die Erstellung des PDF verarbeitet: < /p>
require ('fpdf/fpdf.php');//including the main class
//create FPDF object
$pdf=new FPDF();
//set document properties
$pdf->SetAuthor('Weld Wide');
$pdf->SetTitle('Weld Wide Metal Work');
//set text colour for the entire document
$pdf->SetTextColor(50,60,100);
//set up a page
$pdf->AddPage('P');
$pdf->SetDisplayMode(real,'default');
//insert an image and make it a link
//$pdf->Image('../images/logo.png',10,20,33,0,' ','http://www.weld-wide.co.uk/');
//display the title with a border around it
$pdf->SetXY(65,20);
//$pdf->SetDrawColor(50,60,100);
//$pdf->Cell(100,10,'FPDF Tutorial',1,0,'C',0);
$pdf->Image('images/logo.png');
//Set x and y position for the main text, reduce font size and write content
$pdf->SetXY (10,50);
$pdf->SetFontSize(10);
$pdf->SetFont('Helvetica','B',12);
$pdf->Write(10, "Listed below are your selections for your metal work:\n");
$pdf->SetFont('Helvetica','',10);
foreach($_POST as $k => $v) {
$pdf->Multicell(0,7,str_replace('_',' ',$k)." : ".str_replace('-',' ',$v)."\n");
}
$rand = rand(1,1000000);
//Output the document F means save to server, D for download window popup
$pdf->Output('fpdf/temp_pdf/weld-wide-gate'.$rand.'.pdf','F');
$url = "http://www.".$_SERVER["HTTP_HOST"]."/wp-content/themes/weld-wide/"."fpdf/temp_pdf/weld-wide-gate".$rand.".pdf";
echo $url;
Ich habe ein Formular, aus diesem Formular verwende ich Jquery Ajax, um die Werte in FPDF zu veröffentlichen, um einen PDF auf dem Server zu speichern. Dann möchte ich, dass der Browser den PDF in einer neuen Registerkarte mit Fenster öffnet. Gibt false zurück .. aber die Datei befindet sich im FTP -Client und ich kann sie herunterladen und lesen.[code]jQuery(document).ready(function(){
Wenn ich auf diesen Link klicke, wird meine Funktion mit einem Onclick -Ereignis aufgerufen. Ich fügte OnmouseDown-Event hinzu, um die rechte Klicken zu erfassen. Das Problem...
Ich arbeite an einem Projekt. Ich stehe vor einem Problem, mit dem der Benutzer seine ID und ihr Passwort einsendet und auf Senden auf den Benutzer in der Datenbank überprüfe. Wenn es übereinstimmt,...
Ich arbeite an einem Projekt. Ich stehe vor einem Problem, mit dem der Benutzer seine ID und ihr Passwort einsendet und auf Senden auf den Benutzer in der Datenbank überprüfe. Wenn es übereinstimmt,...
Für meinen nächsten Roadtrip möchte ich eine PDF -Datei mit einer Liste von Stopps erstellen, die ich besuchen möchte, sowie weitere Informationen. Für jeden Stopp sollte der PDF einen Link...