Okay, ich habe derzeit ein flaches Quad und möchte ein Skript hinzufügen, das prozessig die Krümmung des Quad erhöht/verringert. Mit gebogenem Quad meine ich:
Dies wäre ein niedrigerer Kurvaturwert:
und dies wäre ein höherer Krümmungswert:
Ich habe dieses Skript gefunden Krümmungsmodifikator in Einheit/Wo kann ich anfangen?
Okay, ich habe derzeit ein flaches Quad und möchte ein Skript hinzufügen, das prozessig die Krümmung des Quad erhöht/verringert. Mit gebogenem Quad meine ich:
Dies wäre ein niedrigerer Kurvaturwert:
und dies wäre ein höherer Krümmungswert: Ich habe dieses Skript gefunden Krümmungsmodifikator in Einheit/Wo kann ich anfangen?
Hallo nochmal, meine Freunde. Aus der entgegengesetzten Richtung scheinen die Kontrollen umgekehrt zu sein. Auch wenn ich mich mit der Maus umsehe. Das Spiel wird als Ego-Shooter (FPS) angesehen....
Ich versuche, ein Skript zu schreiben, das die Temperatur des Lichts macht, welche Zahl im Float
Ich brauche dies für eine spätere Referenz, wenn ich einen Schieberegler oder ausgewählbare Optionen...
Ich drehe einen Würfel sowohl auf der vertikalen als auch auf der horizontalen Achse.
Dafür habe ich 4 Eingaben. Nach links/rechts und oben/unten drehen. Der Eingabebereich reicht von -180 bis 180...
Ich drehe einen Würfel sowohl auf der vertikalen als auch auf der horizontalen Achse.
Dafür habe ich 4 Eingaben. Nach links/rechts und oben/unten drehen. Der Eingabebereich reicht von -180 bis 180...