$client = stream_socket_client('tlsv1.2://www.example.com:443');
< /code>
Dieser Wrapper erzwingt eine TLS 1.2 -Verbindung. Ermöglicht jedoch keine Upgrades auf 1.3, wenn der Server in der Lage ist, und verbindet überhaupt keine Verbindung, wenn der Server nur 1.3 bietet. Es scheinen keine Optionen für Stream_Context_Create ()
zu geben, um die TLS -Version zu beeinflussen, und ich möchte die Curl -Erweiterung nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine Mindestversion von TLS 1.2 für meine Kundenverbindung erzwingen. Ich kann so etwas tun: < /p> [code]$client = stream_socket_client('tlsv1.2://www.example.com:443'); < /code> Dieser Wrapper erzwingt eine TLS 1.2 -Verbindung. Ermöglicht jedoch keine Upgrades auf 1.3, wenn der Server in der Lage ist, und verbindet überhaupt keine Verbindung, wenn der Server nur 1.3 bietet. Es scheinen keine Optionen für Stream_Context_Create () [/code] zu geben, um die TLS -Version zu beeinflussen, und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] die Curl -Erweiterung nicht verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?
Wir führen unsere Java-Anwendung auf der Betriebssystemplattform RHEL 8.5 aus. In der ssl.conf-Datei unseres Apache haben wir nur das TLSv1.2-Protokoll aktiviert. Und wir verwenden in unserer...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem TLS -Version 1.2 auf dem Web -Logic -Server für ausgehende HTTPS -Transaktionen aktiviert werden muss. />weblogic.security.ssl.protocolversion=tls
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem TLS -Version 1.2 auf dem Web -Logic -Server für ausgehende HTTPS -Transaktionen aktiviert werden muss. />weblogic.security.ssl.protocolversion=tls