Ich arbeite an einem Projekt, bei dem TLS -Version 1.2 auf dem Web -Logic -Server für ausgehende HTTPS -Transaktionen aktiviert werden muss. />weblogic.security.ssl.protocolversion=tls
Aber als ich einen Test durchführte, konnte ich sehen, dass TLSV1 in der Clienthello -Nachricht in Weblogic SSL -Logs immer noch verwendet wurde. Wir haben jede Permutation und Kombination versucht, den TLS-Handshake mit TLSV1.2 zu beginnen, aber bisher kein Erfolg. -Dhttps.Protocols = tlsv1.2 < /p>
Meine Frage ist, wie man TLSV1.2 in der Weblogic 12c -Version mit IBM Java 1.7 SR9 für ausgehende HTTPS -Transaktionen bei den Weblogic -HTTP -Verbindungsklassen anstelle von Sonne -HTTP -HTTP -Klassen -Klassen anstelle von Sonne -HTTP -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen -Klassen anstelle von HTTP -Klassen anstelle von HTTP -Klassen -Klassen anstelle von HTTP -Klassen mit HTTP -Verbindungsklassen anstelle von HTTP -Klassen -Classs aktivieren.
So aktivieren Sie die TLS -Version 1.2 in der Weblogik für ausgehende HTTPS -Transaktionen ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post