Does not support 16 KB
Hide detail
Learn more
Libraries that do not support 16 KB:
base/lib/arm64-v8a/libHarfBuzzSharp.so
base/lib/arm64-v8a/libe_sqlite3.so
base/lib/x86_64/libHarfBuzzSharp.so
base/lib/x86_64/libe_sqlite3.so
< /code>
, aber ich verwende diese Pakete nicht. Ich verwende nur Skisharp (was aktualisiert wird)..csproj
Auf der Play -Konsole im App -Bundle -Detail. Ich erhalte Folgendes: < /p> [code]Does not support 16 KB Hide detail Learn more Libraries that do not support 16 KB: base/lib/arm64-v8a/libHarfBuzzSharp.so base/lib/arm64-v8a/libe_sqlite3.so base/lib/x86_64/libHarfBuzzSharp.so base/lib/x86_64/libe_sqlite3.so < /code> , aber ich verwende diese Pakete nicht. Ich verwende nur Skisharp (was aktualisiert wird)..csproj[/code]): [code]
[/code] Ich verwende [b] .NET 9 [/b], aber nach der Veröffentlichung erhalte ich immer noch die 16 -kb -Speicherseite.>
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich erstelle eine plattformübergreifende .NET MAUI-App, mit der die Kamera ein Foto aufnimmt und OCR ausführt (über Amazon Rekognition oder Plugin.Maui.ocr). Unabhängig von der Plattform (Android...
Ich habe eine Dotnet 8 Maui Blazor Hybrid-Anwendung, die ich auf einem iPad bereitstellen möchte.
Die Anwendung läuft problemlos unter Windows und iOS im Debug-Modus und über Visual Studio 2022.
Ich...
Ich versuche, das native iOS-Facebook-SDK mit der .net-Maui-Bindung in meiner Anwendung zu verwenden. Ich habe die Anweisungen aus dem folgenden Video vom YouTube-Kanal von dotnet BpE6aV3lHC0...