Does not support 16 KB
Hide detail
Learn more
Libraries that do not support 16 KB:
base/lib/arm64-v8a/libHarfBuzzSharp.so
base/lib/arm64-v8a/libe_sqlite3.so
base/lib/x86_64/libHarfBuzzSharp.so
base/lib/x86_64/libe_sqlite3.so
< /code>
, aber ich verwende diese Pakete nicht. Ich verwende nur Skisharp (was aktualisiert wird)..csproj
Auf der Play -Konsole im App -Bundle -Detail. Ich erhalte Folgendes: < /p> [code]Does not support 16 KB Hide detail Learn more Libraries that do not support 16 KB: base/lib/arm64-v8a/libHarfBuzzSharp.so base/lib/arm64-v8a/libe_sqlite3.so base/lib/x86_64/libHarfBuzzSharp.so base/lib/x86_64/libe_sqlite3.so < /code> , aber ich verwende diese Pakete nicht. Ich verwende nur Skisharp (was aktualisiert wird)..csproj[/code]): [code]
[/code] Ich verwende [b] .NET 9 [/b], aber nach der Veröffentlichung erhalte ich immer noch die 16 -kb -Speicherseite.>
Das Problem ergibt sich aus der Interaktion zwischen der Speicherseitengröße von Android und der Ausrichtung nativer Bibliotheken (.so-Dateien) in Ihrem APK.
Auf den meisten...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich lade meine Apps in den Play Store hoch und es wird angezeigt, dass ältere Android-Versionen wie Android 12 nicht mit der Installation der Apps kompatibel sind. Außerdem erhalte ich die...
Ich lade meine Apps in den Play Store hoch und es wird angezeigt, dass ältere Android-Versionen wie Android 12 nicht mit der Installation der Apps kompatibel sind. Außerdem erhalte ich die...