Ich möchte eine einzige Legende haben, die gut auf beide Nebenhandlungen passt (muss nicht unbedingt die gesamte Breite der Diagramme umfassen, sondern muss sich außerhalb der Handlung befinden). Ich weiß, dass Sie mit bbox_to_anchor () arbeiten können, aber irgendwie scheint dies nicht gut zu funktionieren. Es wird immer eine Nebenhandlung wegbewegt.
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine einzige Legende haben, die gut auf beide Nebenhandlungen passt (muss nicht unbedingt die gesamte Breite der Diagramme umfassen, sondern muss sich außerhalb der Handlung befinden). Ich weiß, dass Sie mit bbox_to_anchor () arbeiten können, aber irgendwie scheint dies nicht gut zu funktionieren. Es wird immer eine Nebenhandlung wegbewegt.[code]fig, ax = plt.subplots(1, 2) sns.barplot(x="day", y="total_bill", hue="sex", data=tips, ax = ax[0]) ax[0].legend_.remove() sns.barplot(x="day", y="total_bill", hue="sex", data=tips, ax = ax[1]) sns.move_legend(ax[1], loc = "center", bbox_to_anchor=(-0.5, 1.1), ncol=2, title=None, frameon=False) fig.tight_layout() [/code]
Ich arbeite an einem sehr grundlegenden Barplot in Python , in dem ich eine Reihe von Längenvorkommen zeichnen muss, in denen ich zeigt, wie oft ein bestimmter erscheint. Andere in Richtung der...
Ich habe in letzter Zeit mit Astrals Type Checker TY experimentiert. Da es sich noch vor der Veröffentlichung befindet, bin ich von Zeit zu Zeit auf Falschpositiven getroffen und möchte TY explizit...
ein Ich habe MVN Clean Installation gemacht und versucht, erneut zu abzusetzen. An attempt was made to call a method that does not exist. The attempt was made from the following location:...
Ich habe einen Datenrahmen mit einer Spalte mit zwei Arten von Metriken. Ich habe es mit Seeborn.Facetgrid aufgetragen und eine Metrik pro Zeile festgelegt. Mein Ziel ist es, das y-Achse-Etikett für...