Ich versuche, eine ausführbare Datei auszuführen, die für 32-Bit-Linux kompiliert wurde, auf zwei Maschinen, die 64-Bit-Linux ausführen. Auf dieser Maschine läuft das Programm gut. Strace Ausgabe:
execve("/path/to/myprog", ["/path/to/my"...], 0x7ffe85ce9790 /* 123 vars */) = 0
strace: [ Process PID=48362 runs in 32 bit mode. ]
brk(NULL) = 0x9940000
access("/etc/ld.so.preload", R_OK) = -1 ENOENT (No such file or directory)
openat(AT_FDCWD, "/etc/ld.so.cache", O_RDONLY|O_CLOEXEC) = 3
fstat64(3, {st_mode=S_IFREG|0644, st_size=198385, ...}) = 0
mmap2(NULL, 198385, PROT_READ, MAP_PRIVATE, 3, 0) = 0xf775d000
close(3) = 0
openat(AT_FDCWD, "/lib/libc.so.6", O_RDONLY|O_CLOEXEC) = 3
< /code>
Auf der Maschine ohne Glibc 32-Bit schlägt dies sehr früh fehl: < /p>
execve("/path/to/myprog", ["/path/to/my"..., "2"], 0x7fff02cec1b8 /* 97 vars */) = -1 ENOENT (No such file or directory)
strace: exec: No such file or directory
Ich habe versucht, einen 32 -Bit -GLIBC zu erstellen und zu installieren und auf das LD_LIBRARY_PATH zu setzen, aber - ohne Erfolg; Es scheint, dass ich vor der Suche nach libc.so.6 .
Was, wenn überhaupt>
Ich versuche, eine ausführbare Datei auszuführen, die für 32-Bit-Linux kompiliert wurde, auf zwei Maschinen, die 64-Bit-Linux ausführen. Auf dieser Maschine läuft das Programm gut. Strace Ausgabe: [code]execve("/path/to/myprog", ["/path/to/my"...], 0x7ffe85ce9790 /* 123 vars */) = 0 strace: [ Process PID=48362 runs in 32 bit mode. ] brk(NULL) = 0x9940000 access("/etc/ld.so.preload", R_OK) = -1 ENOENT (No such file or directory) openat(AT_FDCWD, "/etc/ld.so.cache", O_RDONLY|O_CLOEXEC) = 3 fstat64(3, {st_mode=S_IFREG|0644, st_size=198385, ...}) = 0 mmap2(NULL, 198385, PROT_READ, MAP_PRIVATE, 3, 0) = 0xf775d000 close(3) = 0 openat(AT_FDCWD, "/lib/libc.so.6", O_RDONLY|O_CLOEXEC) = 3 < /code> Auf der Maschine ohne Glibc 32-Bit schlägt dies sehr früh fehl: < /p> execve("/path/to/myprog", ["/path/to/my"..., "2"], 0x7fff02cec1b8 /* 97 vars */) = -1 ENOENT (No such file or directory) strace: exec: No such file or directory [/code] Ich habe versucht, einen 32 -Bit -GLIBC zu erstellen und zu installieren und auf das LD_LIBRARY_PATH zu setzen, aber - ohne Erfolg; Es scheint, dass ich vor der Suche nach libc.so.6 . Was, wenn überhaupt>
Ich habe mich seit V3 im C ++ - Builder entwickelt. Der größte Teil meiner Arbeit wurde in V5 und V6 erledigt. Ich bin gerade jetzt nach ein paar Jahren wieder darauf zurück und probiere die...
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben...
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben...
Ich setze ein Fastapi-Backend mit umarmenden Gesichtstransformatoren mit dem Mistralai/Mistral-7b-Instruct-V0.1-Modell ein, das mit BitsandByTesconfig nach 4-Bit quantisiert wurde. Ich leite dies in...