Wie stoppe ich eine PIP -Installation, wenn Paketabhängigkeitskonflikte vorhanden sind? ⇐ Python
Wie stoppe ich eine PIP -Installation, wenn Paketabhängigkeitskonflikte vorhanden sind?
Ich habe Pip-Installation TensorFlow-gpu == 1.12.3 installiert, da meine GPU nur CUDA 9 unterstützen kann, während der neueste Tensorflow-gpu == 1.14.0 minimal von cuda 10. Eine der Paketabhängigkeiten ist Tensorboard (/code). Die neueste Version warnt jedoch, dass eine neuere Version von Tensorboard installiert werden muss, dann automatisch die vorhandene Version deinstalliert und die neuere installiert werden muss. Gibt es eine Möglichkeit, PIP Halt zu haben oder zumindest um Bestätigung zu bitten, anstatt in einer solchen Situation alleine vorzugehen? Ich versuche herauszufinden, welches eine kompatible Version von TensorFlow ist, für die keine neueren Versionen von Paketabhängigkeiten erforderlich sind, die mit TensorFlow-Gpu geteilt werden. Um dies jetzt zu tun. Wie kann ich es davon abhalten, das zu tun? Dann trete ich zur nächsten älteren Version C und wiederhole. Grundsätzlich ein Versuchs- und Fehlerprozess. Mir geht es gut damit, dass C eine neuere Version von B benötigt und dann zu diesem Zeitpunkt beendet oder eine Bestätigung vor dem Deinstallieren auffordert, anstatt es automatisch zu tun, ohne zu fragen. Liste der installierten Pakete, bevor ich die PIP -Installation C < /code>. 
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post