Ich entwickle ein WordPress -Plugin, das Imagemagick erfordert.
< /code>
Ich führe meine WordPress auf Hostgator aus und sie sagten mir, dass Imagemagick auf meinem Server installiert ist. Der obige Code gibt mir jedoch keine Ausgabe. Aber es gibt weder eine Fehlermeldung oder gibt das Bild aus. < /P>
Gibt es etwas, das mir im Code fehlt? Ich schätze jede Hilfe.
Ich entwickle ein WordPress -Plugin, das Imagemagick erfordert. < /code>
Ich führe meine WordPress auf Hostgator aus und sie sagten mir, dass Imagemagick auf meinem Server installiert ist. Der obige Code gibt mir jedoch keine Ausgabe. Aber es gibt weder eine Fehlermeldung oder gibt das Bild aus. < /P>
Gibt es etwas, das mir im Code fehlt? Ich schätze jede Hilfe.
Ich möchte versuchen, einen kleinen Bildkonverter zu erstellen, der HEIC -Dateien, die in ein PHP -Webdokument in JPG (oder ein anderes generisches Dateiformat) hochgeladen werden, konvertieren. Der...
Mein Webhost installiert also Gifsicle nicht auf ihren gemeinsam genutzten Servern, also stecke ich mit Imagemagick fest. Ich möchte die Bilder so komprimieren, wie es hier ist: Wie kann ich das tun,...
Ich habe ein paar PNGs in einem Ordner, den ich ausdrucken möchte. Jeder von ihnen ist 640 x 960 Pixel groß und sollte beim Ausdruck 6,7 x 10 cm sein. Früher habe ich jedes Bild in Wort gesteckt, die...
Ich habe ein paar PNGs in einem Ordner, den ich ausdrucken möchte. Jeder von ihnen ist 640 x 960 Pixel groß und sollte beim Ausdruck 6,7 x 10 cm sein. Früher habe ich jedes Bild in Wort gesteckt, die...