Konvertieren Sie .HEIC in .jpg mit ImageMagick in PHPPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Konvertieren Sie .HEIC in .jpg mit ImageMagick in PHP

Post by Anonymous »

Ich möchte versuchen, einen kleinen Bildkonverter zu erstellen, der HEIC -Dateien, die in ein PHP -Webdokument in JPG (oder ein anderes generisches Dateiformat) hochgeladen werden, konvertieren. Der folgende Befehlszeilencode funktioniert vom Server: < /p>
mogrify -format jpg *.HEIC
< /code>
Ich möchte diesen Befehlszeilencode in Php konvertieren. Derzeit habe ich den folgenden Code in einem grundlegenden HTML + PHP -Formular eingerichtet. Die zu konvertierte Datei ist neu hochgeladen und nicht auf dem Server. Bei Bedarf kann ich zuerst auf den Server hochladen, dann lesen Sie die Serverdatei. < /P>
if($_SERVER["REQUEST_METHOD"] == "POST")
{
if(empty($_FILES['image_url']['name']))
{
echo "No File uploaded";
}
else{

$uploadedImage = fopen($_FILES['image_url']['tmp_name'], 'rb');

$image_to_convert = new Imagick();
$image_to_convert->readImageFile($uploadedImage);
$image_to_convert->setFormat("jpg");

$image_to_convert->setFileName('test.jpg');

header('Content-Type: image/jpg');
header('Content-disposition: attachment; filename='.$image_to_convert->getFileName());
header("Content-Description: File Transfer");

readfile($image_to_convert);
}
}
< /code>
Dieser Code lädt eine "test.jpg" -Datei herunter, aber wenn ich versuche, sie in Windows Image Viewer zu öffnen, zeigt sie eine Nachricht "Es sieht so aus, als ob wir diese Dateiformat nicht unterstützen. Ich bin relativ neu in PHP, daher kenne ich nicht alle Tricks für Ausgabe-/Eingabestreams. Wenn mein Code schrecklich ist, lassen Sie mich wissen. Danke!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post