Meldung erhalten: Ungültiges Argument für foreach (), wenn in der Tabelle keine Datensätze vorhanden sindPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Meldung erhalten: Ungültiges Argument für foreach (), wenn in der Tabelle keine Datensätze vorhanden sind

Post by Anonymous »

Ich habe zwei Tabellen mit Datensätzen. In der ersten Tabelle zeige ich persönliche Informationen und in der zweiten Tabelle füge ich die Aktivitätendetails hinzu. Also unter dem Code verwende ich im Modell < /p>

Code: Select all

public function getMemberActivity($gotMemberId){
$getDetails = array('members.member_id'=>$gotMemberId,'member_activity.activity_status'=>1,'members.is_Approved'=>1);
$result = $this->db->where($getDetails)
->from('members')
->join('member_activity', 'members.member_id = member_activity.member_id','LEFT')
->get()
->result();
//echo $this->db->last_query();
//print_r($result);
if($result)
{
return $result;
}
else
{
return 0;
}

}
Controller
HINWEIS: Ich erhalte hier mehrere Mitglieds -ID, weil ich über eine weitere Logik hinaus habe; Das ist der Grund, warum ich jeweils verwendet werde. < /p>

$ActivityData=[];
foreach ($data['getAllMember'] as $key => $m_id) {
$ActivityData[] = $this->Access_model->getMemberActivity($m_id->member_id);
}
$data['MemberActivity'] = $ActivityData;
Wenn ich nun die Datensätze in der Sekundärtabelle in Bezug auf die Member -ID gefunden habe, erhalte ich die Ausgabe, aber wenn ich in der zweiten Tabelle nicht einen Datensatz gefunden habe, erhalte ich die Fehlermeldung: Ungültiges Argument für foreach ()
Wenn ich 'member_activity.activity.Activity_Status' = coces '= coces' = coces '= coces' = coces '= coces' 1 -coces '1/coccode ist, ist das my/couer. Ich meine, ich bekomme die Mitgliederaufzeichnungen. < /P>

->join('member_activity', 'members.member_id = member_activity.member_id','LEFT')
View
$SActivity=$MemberActivity;

//print_r($SActivity);
if($SActivity){

foreach ($SActivity as $sec_1) {

foreach ($sec_1 as $sec_activities) {
//list here

}

}

}
else{echo"no data available";}
< /code>
Also muss meine erwartete Ausgabe die Datensätze angezeigt werden, wenn in der zweiten Tabelle gefunden wird, wenn nicht gefunden wird, dann auch die Member -Tabellendatensätze anzeigen. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post