$(MSBuildProgramFiles32)/MSBuild/PreEmptive/Dotfuscator/7
false
true
$(MSBuildProjectDirectory)\Dotfuscator.$(RevitVersion).xml
< /code>
Das möchte ich beim Erstellen einstellen, aber ich kann nicht ausführen.The "ProcessProjects" task failed unexpectedly.
System.ArgumentException: Illegal characters in path.
at System.IO.LongPathHelper.Normalize(String path, UInt32 maxPathLength, Boolean checkInvalidCharacters, Boolean expandShortPaths)
at System.IO.Path.NormalizePath(String path, Boolean fullCheck, Int32 maxPathLength, Boolean expandShortPaths)
at System.IO.Path.GetFullPathInternal(String path)
at PreEmptive.Dotfuscator.Internal.Tasks.ProcessProjects.Execute()
at Microsoft.Build.BackEnd.TaskExecutionHost.Execute()
at Microsoft.Build.BackEnd.TaskBuilder.d__26.MoveNext()
< /code>
Dann versuche ich den Kommentar in der < /p>
$(MSBuildProjectDirectory)\Dotfuscator.$(RevitVersion).xml
< /code>
Und setzen Sie sich für dotfuscatorGenerateConFigFileifmings ein. Dann kommentiere ich den Code erneut und platziere die Standardkonfiguration zum Testen, aber er funktioniert nicht < /p>
$(MSBuildProjectDirectory)\DotfuscatorConfig.xml
< /code> Das möchte ich beim Erstellen einstellen, aber ich kann nicht ausführen.The "ProcessProjects" task failed unexpectedly. System.ArgumentException: Illegal characters in path. at System.IO.LongPathHelper.Normalize(String path, UInt32 maxPathLength, Boolean checkInvalidCharacters, Boolean expandShortPaths) at System.IO.Path.NormalizePath(String path, Boolean fullCheck, Int32 maxPathLength, Boolean expandShortPaths) at System.IO.Path.GetFullPathInternal(String path) at PreEmptive.Dotfuscator.Internal.Tasks.ProcessProjects.Execute() at Microsoft.Build.BackEnd.TaskExecutionHost.Execute() at Microsoft.Build.BackEnd.TaskBuilder.d__26.MoveNext() < /code> Dann versuche ich den Kommentar in der < /p>
< /code> Und setzen Sie sich für dotfuscatorGenerateConFigFileifmings ein. Dann kommentiere ich den Code erneut und platziere die Standardkonfiguration zum Testen, aber er funktioniert nicht < /p>
Ich verwende derzeit stimulsoft reports.js Version 2023.1.1 und muss ein PDF mit Schutz generieren, wie z. li>
Beschränkung von Bearbeiten /Drucken
Andere Sicherheitsoptionen
Ich habe gelegentlich E-Commerce-Webseite gesetzt, um Produktpreiseinformationen zu erhalten. Ich habe den Schaber in einer Weile nicht mit Scrapy gebaut und gestern hat versucht, ihn zu verwenden -...
Wir verwenden ClickPatrols Formularschutz. Normalerweise können wir benutzerdefinierte Eingaben wie vorgefüllte E -Mail -Adressen, Benutzer -IDs usw. hinzufügen. Können Sie über die richtige Methode...
Ich entwickle einen API-basierten Backend von Laravel (V12). Ich möchte den CSRF -Schutz implementieren, aber ich kann nicht herausfinden, wie es in Laravel Version 12.x. Server):