Ich habe Funktionen im Zusammenhang mit der schnellen Sortier- und Zusammenführungssorte erstellt. Ich bekomme keine Fehler, aber ich bekomme immer noch nicht die erforderliche Ausgabe. < /P>
#include
using namespace std;
void swap(int *a, int *b);
void printarray(int array[], int size);
int partition(int array[], int low, int high, int select);
void quicksort(int array[], int low, int high, int select);
void merge(int arr[], int p, int q, int r);
void mergesort(int arr[], int l, int r);
int main() {
int n, arr[20], selection, num, select;
int divide = 0, merge_count = 0;
cout n;
cout arr[i];
}
cout
Ich habe Funktionen im Zusammenhang mit der schnellen Sortier- und Zusammenführungssorte erstellt. Ich bekomme keine Fehler, aber ich bekomme immer noch nicht die erforderliche Ausgabe. < /P> [code]#include
using namespace std;
void swap(int *a, int *b);
void printarray(int array[], int size);
int partition(int array[], int low, int high, int select);
void quicksort(int array[], int low, int high, int select);
void merge(int arr[], int p, int q, int r);
void mergesort(int arr[], int l, int r);
int main() { int n, arr[20], selection, num, select; int divide = 0, merge_count = 0; cout n; cout arr[i]; }
Ich teste eine Funktion, die ein Massenaufbau mit UPDATEone mit Bulk_write ausführt. In der Produktion (unter Verwendung des echten MongoDB-Clients) funktioniert alles einwandfrei, aber wenn Sie...
Ich teste eine Funktion, die ein Massenaufbau mit UPDATEone mit Bulk_write ausführt. In der Produktion (unter Verwendung des echten MongoDB-Clients) funktioniert alles einwandfrei, aber wenn Sie...
konnte die Abhängigkeiten der Aufgabe nicht bestimmen ': wakelock_plus: generatereleasElintmodel'. ': wakelock_plus: testDebugunittest'.
> Diese und Basisdateien haben unterschiedliche Wurzeln: D: \...
Beim Erstellen und Erstellen einer Android -Bibliothek in Android Studio (Gradle) aus Kotlin bringt das Java Auto -Generierungswerkzeug Dollar in Klassen und Methodennamen ein. Probleme beim Versuch,...
Ich erstelle eine WPF-Anwendung für die Erstellung von Quizen usw. und einmal, als ich mit dem Aufbau begonnen habe, habe ich diesen Fehler:
1>------ Build started: Project: quiz_maker,...