Meine App funktioniert in der Expo einwandfrei auf Android, aber beim Erstellen und Veröffentlichung für interne Tests im Play Store stürzt die App ab.
Unhandled SoftException
com.facebook.react.bridge.ReactNoCrashSoftException: raiseSoftException(getOrCreateDestroyTask()):
handleHostException(message =
"Error: Call to function 'AudioRecorder.constructor' has been rejected.
→ Caused by: The 1st argument cannot be cast to type expo.modules.audio.RecordingOptions
(received class com.facebook.react.bridge.ReadableNativeMap)
→ Caused by: java.lang.NullPointerException
< /code>
zeigt an, dass in meinem Code ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit dieser Zeile vorliegt:
const audioRecorder = useAudioRecorder(RecordingPresets.HIGH_QUALITY);
Was seltsam ist, da es genau so nach den Expo-Audio-Dokumenten aussehen sollte.
Meine App funktioniert in der Expo einwandfrei auf Android, aber beim Erstellen und Veröffentlichung für interne Tests im Play Store stürzt die App ab.[code]Unhandled SoftException
com.facebook.react.bridge.ReactNoCrashSoftException: raiseSoftException(getOrCreateDestroyTask()): handleHostException(message = "Error: Call to function 'AudioRecorder.constructor' has been rejected.
→ Caused by: The 1st argument cannot be cast to type expo.modules.audio.RecordingOptions (received class com.facebook.react.bridge.ReadableNativeMap) → Caused by: java.lang.NullPointerException < /code> zeigt an, dass in meinem Code ein [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] mit dieser Zeile vorliegt: const audioRecorder = useAudioRecorder(RecordingPresets.HIGH_QUALITY);[/code] Was seltsam ist, da es genau so nach den Expo-Audio-Dokumenten aussehen sollte.[code]Expo version 53.0.19 expo-audio version 0.4.8 [/code]
Ich habe eine Elektronen -App mit IPC zwischen dem Hauptprozess und dem Renderer -Prozess. Dies ist kein Produktionsbau. Im Moment versuche ich nur etwas Einfaches zu tun: Zeigen Sie auf der Seite...
Während der Erstellung und Übermittlung an den App Store gab es keine Probleme (keine Probleme in expo go, und ich hatte auch keine Probleme während der eas dev-Erstellung). Aber als ich eine...
Ich habe mit npx create-expo-app@latest ein Repo erstellt und expo-camera installiert. Der gesamte Build verlief ohne Probleme und die App lief.
Aber dann habe ich ein neues Repo mit dem Flag...
Ich habe mit npx create-expo-app@latest ein Repo erstellt und expo-camera installiert. Der gesamte Build verlief ohne Probleme und die App lief.
Aber dann habe ich ein neues Repo mit dem Flag...