foo.push_back( { 1 , fooString } ); // error: no matching function for call to ‘std::vector::push_back()’
foo.push_back( { 1 , "Hello" } ); // Works
}
< /code>
Live -Demo - Onlinegdb < /p>
Entschuldigung, aber ich verstehe es nicht wirklich. Was ist das Problem? Eine Kopieausgabe?>
foo.push_back( { 1 , fooString } ); // error: no matching function for call to ‘std::vector::push_back()’ foo.push_back( { 1 , "Hello" } ); // Works } < /code> Live -Demo - Onlinegdb < /p> Entschuldigung, aber ich verstehe es nicht wirklich. Was ist das Problem? Eine Kopieausgabe?>
Ich möchte durch eine Zeichenfolge von Zeichen schauen und jeden herausziehen und jeder muss vom Typ const char* sein, damit ich sie an eine Funktion weitergeben kann. Hier ist ein Beispiel.
string...
Ich untersuche das Argumentabzug der Klassenvorlagen (CTAD) für ein Aggregat mit einem Array -Element, wenn er aus einem String -Literal initialisiert wurde.
#include
#include
Ich habe einige ältere Beiträge gefunden, in denen dies nicht erledigt werden kann, es sei denn, Sie tun dies über eine Art VoIP -App. Ich möchte wissen, ob sich dies geändert hat, wenn ein Anruf...