App-Symbol wird vor dem Begrüßungsbildschirm beim Flattern angezeigt
Ich habe gerade das App-Symbol mit dem Flatter-Startsymbol geändert
aber wenn die App geöffnet wird, wird das Symbol zuerst vor dem Begrüßungsbildschirm angezeigt
App-Symbol wird vor dem Begrüßungsbildschirm beim Flattern angezeigt
Ich habe gerade das App-Symbol mit dem Flatter-Startsymbol geändert
Aber wenn die App geöffnet wird, wird das Symbol zuerst vor dem Begrüßungsbildschirm angezeigt.
App-Symbol wird vor dem Begrüßungsbildschirm beim Flattern angezeigt Ich habe gerade das App-Symbol mit dem Flatter-Startsymbol geändert aber wenn die App geöffnet wird, wird das Symbol zuerst vor dem Begrüßungsbildschirm angezeigt App-Symbol wird vor dem Begrüßungsbildschirm beim Flattern angezeigt Ich habe gerade das App-Symbol mit dem Flatter-Startsymbol geändert Aber wenn die App geöffnet wird, wird das Symbol zuerst vor dem Begrüßungsbildschirm angezeigt.
Ich habe kürzlich meine Flutter -App auf Android 14 mit Flutter 3.27 debuggen, und es gab keine andere spezielle Konfiguration für die UI -Rendering oder irgendetwas mit UI oder UX. Als ich jedoch...
Ich arbeite an einer C# WinForms -Anwendung auf .NET 8.0 und muss mit Formularen mit Formularen vorhanden sind.
Form1 - Anfangsbildschirm (Hauptformular)
Form2 - Passwortbildschirm (modales...
Ich habe ein Projekt, das von jemand anderem geschrieben wurde, und ich kann es nicht mit Visual Studio 2019 debuggen.
Es ist eine Xamarin-App. Wenn ich versuche, es in VS mit dem Emulator oder einem...
Ich bin neu mit Flutter. Ich möchte Sie nach diesem Fehler fragen.
Ich verwende Flutter mit Version
Flutter 3.16.9 • channel stable •
Framework • revision 41456452f2 (1 year, 2 months ago) •...
Ich stoße auf ein Problem, bei dem meine App nach dem Begrüßungsbildschirm einen weißen Bildschirm anzeigt, bevor der Hauptinhalt geladen wird. Dies scheint auf Geräten mit Android 12 und höher zu...