Um einen Überblick darüber zu geben, was ich zu tun versuche, hier ist die HW, die mir mein Professor gegeben hat:
Definieren Sie eine Klasse Student, die Person erweitert. Es fügt die Attribute
Int Test1, test2, test3
Double Average
String grade
Es verfügt über die Methoden „computeaverage()“ und „calcutegrade()“. Die Noten basieren auf dem Durchschnitt, mit über 90 A, 80 bis 90 B, 70 bis 80 C usw. Alle anderen Attribute haben ein Set und ein Get.
Schreiben Sie eine Anwendung, die ein Array vom Typ Student der Größe 20 verwendet. Das Programm fragt den Benutzer nach der Anzahl der Studenten in der Klasse und ermöglicht ihm dann, die Studenten und ihre Testergebnisse einzugeben, berechnet dann ihre Noten und druckt die aus Liste der Schüler und ihrer Noten.
Davon abgesehen...
Am Donnerstag sah ich einen Klassenkameraden-Code, den er vom Lehrer bekommen hatte, und er hatte in Zeile 37 (Student Constructor) etwas, das ich noch nie zuvor in meiner Schülerklasse gesehen hatte. Anstatt Getter und Setter zu haben, hatte er einen ähnlichen Code wie ich in Zeile 37. Aber ich habe keine Ahnung, was er getan hat und wie er richtig codiert ist. Deshalb hatte ich gehofft, dass mir hier jemand sagen könnte, was ich falsch mache und wie dieser Code ohne die Verwendung von Getter- und Setter-Methoden entkommen kann???
public class Person {
/**
* @param args the command line arguments
*/
public static void main(String[] args)
{
Scanner kbd = new Scanner(System.in);
Student newStudent = new Student();
int size;
System.out.println("Enter the amount of students:");
size = kbd.nextInt();
Student[] myStudent = new Student[size];
String firstName;
String lastName;
int test1, test2, test3;
Student s;
for (int i=0; i < size; i++)
{
System.out.println("Enter first name of student: " + i);
firstName = kbd.next();
System.out.println("Enter last name if student: " +i);
lastName = kbd.next();
System.out.println("Please Enter first test score: ");
// JOptionPane.showInputDialog("Please enter first test score:");
test1= kbd.nextInt();
System.out.println("Please enter second test score");
// JOptionPane.showInputDialog("Please enter second test score:");
test2= kbd.nextInt();
System.out.println("Please enter third test score");
// JOptionPane.showInputDialog("Please enter third test score:");
test3=kbd.nextInt();
// s = new Student (test1, test2, test3, firstName, lastName);
myStudent[i].setTest1(test1);
myStudent[i].setTest2(test2);
myStudent[i].setTest3(test3);
myStudent[i].setfName(fName);
myStudent[i].setlName(lname);
}
for (int i = 0; i < size; i++)
{
System.out.println(myStudent[i].getGrade());
}
}
}
public class Student extends Person{
int test1, test2, test3;
double average;
String grade, firstName, lastName;
public Student()
{
test1 = 0;
test2 = 0;
test3 = 0;
average = 0;
}
public Student(int test1, int test2, int test3, String firstName, String lastName)
{
this.test1 = test1;
this.test2 = test2;
this.test3 = test3;
this.setfirstName = firstName;
}
public double computeAverage()
{
average = (test1 + test2 + test3)/3;
return average;
}
public String calculateGrade()
{
average = computeAverage();
if (average < 60){
grade = "F";}
else if (average < 70){
grade = "D";}
else if (average < 80){
grade = "C";}
else if (average < 90){
grade = "B";}
else {
grade = "A";
}
return grade;
}
public int getTest1() {
return test1;
}
public void setTest1(int test1) {
this.test1 = test1;
}
public int getTest2() {
return test2;
}
public void setTest2(int test2) {
this.test2 = test2;
}
public int getTest3() {
return test3;
}
public void setTest3(int test3) {
this.test3 = test3;
}
public double getAverage() {
return average;
}
public void setAverage(double average) {
this.average = average;
}
public String getGrade() {
return grade;
}
public void setGrade(String grade) {
this.grade = grade;
}
}
Um einen Überblick darüber zu geben, was ich zu tun versuche, hier ist die HW, die mir mein Professor gegeben hat:
[list] [*]Definieren Sie eine Klasse Student, die Person erweitert. Es fügt die Attribute [/list]
Int Test1, test2, test3 Double Average String grade
Es verfügt über die Methoden „computeaverage()“ und „calcutegrade()“. Die Noten basieren auf dem Durchschnitt, mit über 90 A, 80 bis 90 B, 70 bis 80 C usw. Alle anderen Attribute haben ein Set und ein Get.
[list] [*]Schreiben Sie eine Anwendung, die ein Array vom Typ Student der Größe 20 verwendet. Das Programm fragt den Benutzer nach der Anzahl der Studenten in der Klasse und ermöglicht ihm dann, die Studenten und ihre Testergebnisse einzugeben, berechnet dann ihre Noten und druckt die aus Liste der Schüler und ihrer Noten. [/list]
Davon abgesehen...
Am Donnerstag sah ich einen Klassenkameraden-Code, den er vom Lehrer bekommen hatte, und er hatte in Zeile 37 (Student Constructor) etwas, das ich noch nie zuvor in meiner Schülerklasse gesehen hatte. Anstatt Getter und Setter zu haben, hatte er einen ähnlichen Code wie ich in Zeile 37. Aber ich habe keine Ahnung, was er getan hat und wie er richtig codiert ist. Deshalb hatte ich gehofft, dass mir hier jemand sagen könnte, was ich falsch mache und wie dieser Code ohne die Verwendung von Getter- und Setter-Methoden entkommen kann???
[code]public class Person {
/** * @param args the command line arguments */ public static void main(String[] args) {
Scanner kbd = new Scanner(System.in); Student newStudent = new Student(); int size;
System.out.println("Enter the amount of students:"); size = kbd.nextInt(); Student[] myStudent = new Student[size]; String firstName; String lastName; int test1, test2, test3; Student s;
for (int i=0; i < size; i++) {
System.out.println("Enter first name of student: " + i); firstName = kbd.next();
System.out.println("Enter last name if student: " +i); lastName = kbd.next();
System.out.println("Please Enter first test score: "); // JOptionPane.showInputDialog("Please enter first test score:"); test1= kbd.nextInt();
System.out.println("Please enter second test score"); // JOptionPane.showInputDialog("Please enter second test score:"); test2= kbd.nextInt();
System.out.println("Please enter third test score"); // JOptionPane.showInputDialog("Please enter third test score:"); test3=kbd.nextInt();
// s = new Student (test1, test2, test3, firstName, lastName); myStudent[i].setTest1(test1); myStudent[i].setTest2(test2); myStudent[i].setTest3(test3); myStudent[i].setfName(fName); myStudent[i].setlName(lname);
} for (int i = 0; i < size; i++) { System.out.println(myStudent[i].getGrade()); }
} }
public class Student extends Person{
int test1, test2, test3; double average; String grade, firstName, lastName;
public Student() { test1 = 0; test2 = 0; test3 = 0; average = 0;
}
public Student(int test1, int test2, int test3, String firstName, String lastName) { this.test1 = test1; this.test2 = test2; this.test3 = test3;
this.setfirstName = firstName; }
public double computeAverage() { average = (test1 + test2 + test3)/3; return average;
}
public String calculateGrade() { average = computeAverage();
if (average < 60){ grade = "F";} else if (average < 70){ grade = "D";} else if (average < 80){ grade = "C";} else if (average < 90){ grade = "B";} else { grade = "A"; } return grade; }
public int getTest1() { return test1; }
public void setTest1(int test1) { this.test1 = test1; }
public int getTest2() { return test2; }
public void setTest2(int test2) { this.test2 = test2; }
public int getTest3() { return test3; }
public void setTest3(int test3) { this.test3 = test3; }
public double getAverage() { return average; }
public void setAverage(double average) { this.average = average; }
public String getGrade() { return grade; }
public void setGrade(String grade) { this.grade = grade; }
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...
Kann jemand meine Frage lösen? Ich versuche, in Zukunft schlauer zu sein und auch beste Freunde für mich zu sein?
def best_student_index(scores_list):
averages = []
for student_scores in...
Ich habe eine Reihe von Objekten, die viele Werte aus einem Excel -Blatt gezogen haben, und ich verwende .Filter (), um bestimmte Schlüssel aus dem Hauptziel zu vergleichen, um ein neues Array...
Ich habe Klassen, die eine gemeinsame Schnittstelle implementieren. In der Schnittstelle wird die Funktion mit 3 Parametern definiert. Für einige Klassen implementieren sie jedoch eine Schnittstelle,...